|
|
Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Joa, KREATOR hatte ich auch drin, wenn auch mit einer anderen Scheibe. Die beste deutsche Thrashband. Grundsolide Sache, würde ich mich mehr für Thrash insgesamt begeistern würde ich wohl auch dieses Album haben.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Kreator- Renewal
YES!!! Dick und fett YES!!! Realer Name: Thomas Becker
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!ok, das klingt spannend. Brauche ich mal um sie in Ruhe zu hören.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Yeah Kreator waren und sind immer noch eine richtige Macht. Was haben die geherrscht live.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!
Ohja! Ich mochte Kreator nicht...bis ich sie live sah!
Schön, dass wir uns mal wieder einig sind! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Platz 73
![]() Meat Loaf - Bat Out Of Hell Stil: Rock Veröffentlichung: 1977 Wieder ein Album, welches ich durch meinem Vater kenne. Aber auch nur deshalb, weil das Cover für mich damals als Zwuggel, unheimlich spannend war. Vor ungefähr 2 Jahren habe ich den werten Herrn Fleischklopps wiederentdeckt. Na ja, was heißt wiederentdeckt? Eher habe ich mich an das Cover erinnern können und die Musik ganz neu wahrgenommen. Bat Out Of Hell (Live) You Took the Words Right out of My Mouth (Hot Summer Night)
Genau so gings mir auch! Ist aber auch ein sehr geiles Artwork. Die Musik mag ich gerne, aber so richtig hat mich die noch nicht gepackt...
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Geile Scheibe, leider meine einzige von meat Loaf. Ne ganze Reihe richtig tolle Songs drauf, und der Titel-Song ist für mich einer dieser absoluten Übersongs!
Auch wenn das jetzt komisch klingen mag. Aber solche Erinnerungen habe ich gern. Und ich finde es immer wieder schön, wenn man eine bestimmte Beziehung zur Musik hat bzw. eben bestimme Erinnerungen. Ist was ganz feines.
Schön, dass die dir gefällt. Und mit dem Übersong hast du natürlich recht. Edit: Ich bin ein Vollhorst. Nummer 72 folgt. Hatte ich jetzt ganz vergessen, wollte dass unbedingt zusammen veröffentlichen.