Holger Andrae hat geschrieben:Nee, ein Schaf.
Niemand mag Klugscheißer.
|
|
salisbury's top100Re: salisbury's top100
Niemand mag Klugscheißer.
Re: salisbury's top100
*Rasier hol* *Stricknadeln such* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: salisbury's top100Einen Mantel aus dem Lamm Gottes tragen - wenn das mal nicht the pimpest of pimp ist.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: salisbury's top100Wollt ihr eigentlich wissen, was mein Platz 82 ist?
Realer Name: Thomas Becker
Worum ging´s hier noch gleich?
Erm, Kaschmir ist warscheinlich sogar noch teurer als dein doofes Zebra... Klar dass ich nicht Omas Hausschaaf scheere.
Re: salisbury's top100Nach Änglagard und High Wheel kommt jetzt die dritte Retroprog-Scheibe. Im Gegensatz zur den erstgenannten brauch ich aber nicht viel Worte um diese Männer hier verlieren.
Here come the mighty SPOCK’S BEARD. Ich liebe die ersten vier Alben ausnahmslos. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich 'The Light' erst seit einigen Tagen im Schrank stehen habe (nochmal 3 Tage Keller...). Aber auch das Licht ist sehr cool und hat mir die Bärte wieder zurück auf das Tableau gebracht. Oft ist der Erstkontakt mit einer Band der schönste, und der fand bei den Bärten mit diesem Teilchen statt: Platz 82: Spock’s Beard – Beware of darkness (1996) ![]() Nach einem etwas trägen Beginn war es der Song Thoughts, der mich seinerzeit orgiastisch im Dreieck hat springen lassen. Es hat nicht lange gedauert, bis es beim wunderschönen The Doorway geklingelt hat. Da ich auch keine nennenswerten Qualitätsabfälle bis zur letzten Minute des finalen Tracks Time has come (16 Minuten) höre, hat dieses Album bis heute Bestand. The Doorway Thoughts (live) Realer Name: Thomas Becker