|
|
PMDECS - ein neuer Versuch
Re: PMDECS - ein neuer VersuchAlso, 10 Songs von Künstlern mit mindestens 10 Alben... sollte schaffbar sein.
Ich versuche mich nachher dran.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Ich hatte Probleme mit der Auswahl, obwohl ich die (meisten) Szene-Leviathane bewusst weggelassen habe, deshalb war es auch nicht tragisch, dass ich am Ende sogar welche vergessen hatte (Eile durch den nicht kapierten Gag ). War im nachhinein aber auch egal, da ich von denen, die ich dann hatte, auch im Nachhinein keinen hätte streichen wollen. ![]() Bin echt gespannt, was da so alles zusammen kommt!
Re: PMDECS - ein neuer VersuchOptimal wären 16 Listen. Dann könnte ich schön immer halbieren. Wenn jetzt alle noch fehlenden aus der erste Runde etwas einreichen, würde es schon reichen. Aber auch neue User sind herzlich eingeladen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchWie viele hast Du bislang?
Re: PMDECS - ein neuer VersuchNa ja, wie ich gelernt habe, ist die Deadline ja erst am folgenden Sonntag...
12? Da müsste dann aber meine erwartete Band bereits dreimal genannt sein. Haben wir schon eine Dreifach-Band?
Re: PMDECS - ein neuer VersuchJa, es gibt drei Bands, die bislang drei Mal genannt wurden.
Marius-Fea-Mike Jhonny - Frank - Pille Marius - Mike - Pille Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch hatte sogar zwei Songs nominiert, die schon genannt wurden. Ich bin echt gespannt. Die Auswahl fiel mir echt nicht leicht. Zum einen weil ich mehr Interpreten mit mehr als 10 Alben mag, als ich gedacht hätte. Zum anderen weil diese Interpreten ja auch eine entsprechende Songauswahl bieten. Da fiel mir die deutsche Runde definitiv leichter.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch habe zum Glück recht spontan meine Liste rausgehauen. Sonst hätte ich ewig gegrübelt, wenn ich da mit tiefer im Gedächtnis graben und verkopft filtern erstmal angefangen hätte.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)