Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis

Beitragvon salisbury » Mittwoch 23. Januar 2013, 00:06

Holger Andrae hat geschrieben:... und des Sallys Kommi zum Thema Ahornfratzengeballer überlese ich ganz einfach ...

:grins: :grins: :grins: :grins:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Donnerstag 24. Januar 2013, 20:58

firestarter hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:
firestarter hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:Und dann als Support von Accept auf der Metal Heart-Tour. War das geil.

Ich überlege die ganze Zeit, bei welcher Tour ich Exciter damals live gesehen habe. Waren die bei Accept zum ersten Mal als Opener hier unterwegs?

Ich meine schon.

... und des Sallys Kommi zum Thema Ahornfratzengeballer überlese ich ganz einfach ...

Dann hab ich die wohl auch auf der Tour gesehen. Die Accept Tour mir Dokken als Opener muss dann die "Russian Roulette" Tour gewesen sein.

Genau - Don in einem schwarzen Einteiler mit fake-Billanten. Boah, sah der warm aus... oO
(UFO waren auch noch dabei, zumindest in Hannover)
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Donnerstag 24. Januar 2013, 21:47

frankjaeger hat geschrieben:(UFO waren auch noch dabei, zumindest in Hannover)

In Köln nicht, da gab es nur Dokken als Vorspeise. Eigentlich sollten ja Ratt den Opener machen, die Eintrittskarten waren auch schon mit dem Ratt-Logo bedruckt. Das Konzert werde ich nie vergessen, da ich mit zermatschtem Mittelfinger (Autotür) auf der Tribüne stand (statt in der ersten Reihe) und dort lange mit Doro Pesch gequatscht habe. Nach dem Konzert sind wir dann durch eine Zufallsbekanntschaft ins Hotel von Dokken gelangt und haben uns dort zu einigen Bierchen einladen lassen. :D
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses