Jesus hat geschrieben:Du unkeusches Frauenzimmer, zügele Deine unzüchtigen Gedanken!
Ich wusste es schon immer. Du bist Jhonnys Doppelaccount.
|
|
salisbury's top100Re: salisbury's top100
Ich wusste es schon immer. Du bist Jhonnys Doppelaccount. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: salisbury's top100Quasi Jhonnys Avant und dunkle Seite?
Re: salisbury's top100
Wenn du Zeit hast - wär doch cool. Julian ist ja auch noch aus München - ich kenn immer noch niemand aus dem Forum persönlich... wird mal Zeit.
ich glaub das wüsste ich... meine Dunkle Seite ist doch nordisches Pils statt bayerischem Weizen ![]()
Re: salisbury's top100Ich mache hier mal weiter:
Rhapsody Of Feuer ... ich habe es gewagt und noch einmal etwas von den linken Links angeklickt. Ich dachte mir, wenn du das toll findest, habe ich vielleicht was falsch verstanden, aber es ändert sich nichts. Das kann ich mir nicht einen Song lang anhören. Dabei ist es mir eigentich auch völlig egal, ob das Heavy Metal ist - wie sie ja selber behaupten- oder nicht: Musik gefällt oder eben nicht. Die Aversion hier lässt sich bei mir aber in solchen Kategorien kaum mehr erfassen. Dann lieber Pur, Modern Talking oder ähnliches. Darüber kann ich wenigstens lachen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Und wiedermal sichert sich Holger den "Held des Tages" Award für diese sehr wahre Aussage.
aber wenn ich Luke bin (was mein blondes Haar und meine fanatische Star-Wars-Anhängerschaft ja durchaus zulassen würden) - dann bin ich doch gut!
Ach, Holg, ich versteh Dich nur zu gut. Manche Sachen gehn halt absolut nicht rein und warum sich quälen? Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, z.B. Beard Und die holgophilen Sachen sind bei mir alle ziemlich weit vorne... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100Caspian: Hm, darf ich sagen, dass ich das wie "LDC in rau" empfinde. Zumindest ist das der offensichtlichste "Störfaktor bei Caspian: die Rhythmusklampfe knirschen mir zu sehr. Schmirgelpapiersound. Die Melodien und der AUfbau sind aber Zucker. Hm, weiß nicht. Bin ja eher der Gesangsmensch. Mit John Bush als Gast könnte man mich überzeugen.
Spocks Beard: Meine liebste von ihnen. ALlein 'The Doorway' haut mich immer wieder um. Und wer das steiff findet, hat sie noch nie live gesehen. Zumindest nicht in dieser Besetzung. Aktuell ist mir das auch zu unlocker geworden. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.