|
|
salisbury's top100Re: salisbury's top100Welchen Rest? Du meinst die Musik von FW an sich? Na, der Gesang(stil) von Meister Arch ist schon sehr speziell. Ich finde ihn auch toll, aber kann auch verstehen, wie man ihn anstrengend finden kann. Das ist schon grenzwertig. Allein diese Gefühlsspaltung zeichnet ihn aber doch aus. Nichts ist schlimmer als ein "netter" Sänger. Quasi austauschbar.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: salisbury's top100
das wäre für mich auch der Hauptnachteil an den meisten Euro-Metal-Bands... recht langweilige Sänger. Instrumental ist das meist ja noch ok. Aber wenn jeder Sänger versucht, Kiske zu imitieren... das geht gar nich.
Re: salisbury's top100Schlimm, einen eh eher durchschnittlichen Sänger kopieren zu wollen
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
hmm mist da bin ich bei dir wohl beim falschen gelandet... Kiske ist sehr eigen... und absolut kein Durchschnitt. Meinetwegen kann man ihn unterdurchschnittlich finden, aber entweder man liebt ihn oder hasst ihn. Kalt lassen kann der einen doch nicht.
Re: salisbury's top100Nee, der ist schon ziemlich ... äh ... hot.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: salisbury's top100668 - Neighbor of the Beast
Re: salisbury's top100Mit "Low" liegt das Wollknäuel schon mal richtig: Goldrichtig! "Lodger" kenne ich noch nicht, "Space Oddity" finde ich gut aber nicht so gut wie Ziggy oder Low. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: salisbury's top100Wobei Low doch deutlich elektronischer sein soll, als Space Oddity oder halt auch die Ziggy Stardust Scheibe. Wenn ich da diversen Rezis trauen darf. Noch hab ich mir aber noch keinen eigenen Höreindruck verschaffen können von der Low.
Bin ich nicht gut? Ich bin gut. So gut. Mann, bin ich gut. ![]()
Re: salisbury's top100Braves Schaf. *Vorwand gefunden, um dem Flauschbatzen durchs Flauschefell zu wuscheln*
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)