@ 11:
Ich weiß, dass es eine Band namens DECADENCE gibt, und dass die irgendwelchen Metal spielt, aber dann bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende. Aber die ist schon was bekannter, oder?
|
|
Eine nackte Wichtel-CD mit 14 Songs...
49 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Eine nackte Wichtel-CD mit 14 Songs...@ 11:
Ich weiß, dass es eine Band namens DECADENCE gibt, und dass die irgendwelchen Metal spielt, aber dann bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende. Aber die ist schon was bekannter, oder? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eine nackte Wichtel-CD mit 14 Songs...Danke Frosch für die Tips.
11 ist DEKADENT mit Raided Dekadent-Raided Ich hätte das im Leben nie rausbekommen, hab ich noch nie was von gehört. Ich find, das Cover hier ist aber auch ein Schmaus für die Augen. Ansonsten sind die eher weniger mein Fall. Eine Regel, wann ich Blackmetal mag und wann nicht, hab ich noch nicht für mich gefunden... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eine nackte Wichtel-CD mit 14 Songs...9 ist Futile mit Dance of the scarecrow. Froschrätseln macht Spaß
.Futile-Dance of the scarecrow Schöner Track! Realer Name: Thomas Becker
Re: Eine nackte Wichtel-CD mit 14 Songs..."Erscheinung von der Schlucht des Sohnes (Ben) von Hinnom" gibt bei der Google-Suche nix Vernünftige. Irgendwie kommt man dann auf HADES, GEHENNA, TANTALUS, alles bands, nur nicht die Gesuchte. Auch die dunkle geometische Figur sagt mir nix. Polygon? Trigon? Ja,das sind Bands aber nicht die Gesuchten. Octahedron? Ist wieder MARS VOLTA. Dunkel? Pentagram? Das sind die Türken, die kenn ich, die sind jetzt Mezarkabul, bzw wahrscheinlich auch nicht mehr. Klingen auch anders, muss i garned gucken. Ich hab keine Ahnung von Doom, muß jemand anders lösen, zumal ich den Track gänzlich unspannend finde. Wo sind die ganzen Doomköppe hier?
Auch der Künstler, de. r die gesuchte Band als ähnlichen Künstler listet macht Probleme. Craig B von Aereogramme lässt nur Freunde auf seine Myspace Seite, the Unwinding Hours lassen sich nicht über andere Künstler aus. Der Emptyself-Typ schreibt auf seiner Facebook-Seite: Emptyself is hauntingly beautiful music from New Orleans-based artist/producer Eric Johanson, featuring lush acoustic guitars, trip-hop and industrial beats, and emotionally revealing lyrics. Fans of Portishead, A Perfect Circle, Massive Attack, Zero 7, and Nine Inch Nails should give Emptyself a listen. Kenn ich alle außer Zero 7, aber da singt n Mädchen. Bleibt also nur noch Between the buried and me. Ich hasse Myspace-Seiten und da sind keine ähnlichen Künstler gelistet. Ich frag mich sowieso, auf welcher Seite außer der eigenen Homepage Künstler ähnliche Künstler listen... Nö, find i nix, ich bin mir sicher auch von dieser Band hab ich im Leben nie was gehört.. Sorry ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eine nackte Wichtel-CD mit 14 Songs...Ich bin schlecht.
#5 die Holländer mit dem Songtitel 'This is the exit' oder 'This is the answer' oder vielleicht auch ohne 'this is' find ich ned. You Tube findet nix bei den titeln oder schlagwörten "answer" und "exit" kommt n Haufen Müll, da will i mi ned durchklicken. #6 "attractive silence" oder "attractive hush" oder ähnlich Kombinationen geben mir immer noch keine Klaviernummer. Holland hilft mir da auch wenig. "Everything you need to know"..hmmm. Ich hab aber auch keine gescheite Suchstragtegie ausser un YouTube rumzustochern. Auch hier bin ich mir sicher, daß, wenn ich nach alle den Tips ned draufkomm, ich die Band noch nie im Leben vorher wahrgenommen hab. Jetzt müssen die anderen ran, oder Du musst auflösen. Ich hab ca 3 h (mit kleinen Pausen) an der Auflösung gearbeitet und viel dabei entdeckt und gelernt (es gibt tatsächlich eine Doomband namens PENTAGRAM, die aber auch ziemlich öde klingt+auch nicht die gesuchte Band für #8 ist; zumindest ham die keine Titel mit biblischen Erscheinungen...) , aber nu is Schluß. #7 wurmt mich, der Track is richtig gut und i will so langsam wissen was des is.. N8 Realer Name: Thomas Becker
Re: Eine nackte Wichtel-CD mit 14 Songs...Es gibt wohl einen Titel 'Silence is sexy' von den Neubauten, aber das sind keine Holländer.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eine nackte Wichtel-CD mit 14 Songs...
Es gibt sogar eine Combo namens "Silence is sexy" Die klingt aber eher wie die bei #7 gesuchte Band. Wir suchen hier aber eine Klaviernummer. Ich bin durcheinander, müde und verwirrt ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ah! Ja, die kenne ich tatsächlich und habe den Vorgänger "The Argonaut" rezensiert. Das war schon ganz cool.
Und? Ne Ahnung, was der andere Kram sein könnte? Ur-Doom? Mit geometrischen Figuren? Ben Hinnom'sch Schluchterscheinungen? Das halbe Forum auf die Band schwören...ick hab keen Plan Realer Name: Thomas Becker
Re: Eine nackte Wichtel-CD mit 14 Songs...Track 8:
http://www.youtube.com/watch?v=aaGm2Q-vQbo&feature=related Kannte ich bis eben aber auch nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
49 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5