Eike hat geschrieben:Der Sampler dürfte von Fabian sein. N'est-ce pas?
Schlechter Humor oder unaufmerksamer Leser?
|
|
SW2013 - In der HölleRe: SW2013 - In der Hölle
Schlechter Humor oder unaufmerksamer Leser?
Re: SW2013 - In der HölleUnaufmerksam und vergesslich wie Sau.
Und billighumoresk doch sowieso, aber daran lag's (diesmal) nicht. Wer ist nochmal der Kerl auf dem Bild? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SW2013 - In der Hölle8.) kennt das Schaf und nicht nur das Schaf. Jeder Soundchecker. Rüdiger und Havoc mögen es von uns allen am meisten.
10.) weiss ich nicht, ob das ein Schaf kennt, ich denke aber, schon. Die musikalische Nähe zu Fabi ist ja recht nahe und Fabi, also der wird sich freuen, dass dieser Track auf dem Wichtelsampler ist. Vielleicht könnte Chavo da mal nen Tip abgeben, in welcher Sprache da gesungen wird. Realer Name: Thomas Becker
Re: SW2013 - In der HölleEhrlich gesagt fühle ich mich nach dem Tipp zur 8 noch ratloser als zuvor. Rüdiger mag etwas "komplett ohne Takt und Melodie"? Hat er nicht genau deswegen die DILLINGER ESCAPE PLAN abgewatscht?
Okay, Fakten zusammenfassen: Jemand growlt unverständlich, singt im Refrain jedoch klar, "wenn auch nicht melodisch". Es "rifft fett", hat was mit Aliens und dem Universum zu tun und Havoc geht ebenso steil darauf wie Rüdiger. Nee, wenn nicht gerade Eric Adams auf einer verlorenen B-Seite von "Lord of Steel" growlt wie der Corpsegrinder und Joey die Kosmologie für sich entdeckt hat, stehe ich zumindest ausgehend von dieser Beschreibung gerade im Wald.Die 10 ist dann vielleicht LIS ER STILLE oder sowas. Da ich Chavos Sprachkenntnissen nicht über den Weg traue, könnte das "Isländisch" genauso gut Dänisch oder Norwegisch sein. Bei Blautiermusik würde mir jetzt vielleicht noch PAATOS oder GAZPACHO einfallen, aber die singen wohl nur in Englisch... ![]()
Re: SW2013 - In der Hölle@ 8: Gab doch mal was von HYPOCRISY mit Aliens. Vielleicht sind die es ja.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SW2013 - In der Hölle
http://www.metal-archives.com/albums/Hypocrisy/The_Arrival/34456 ![]() diese Scheibe war das doch...
Re: SW2013 - In der HölleVergiss das mit den Aliens. Chavo hat die Bilder nicht richtig zugeordnet. Die Aliens sind "We're not here". Havok hat Band-Überschneidungen mit Rüdiger. Ich auch. Ich bin ja meinstens bei Havok und mag die späten/jetztigen Phasen dieser Bands, während Rüdiger die frühen, truen Phasen mag und heute nur noch aus Traditionsbewusstsein gute Note dafür verteit (
). Eigentlich ist ihm das nämlich zu Prog und da kämpft bei ihm dann "ich mag doch gar keinen Prog" gegen "ich find die Band im Prinzip toll".Wär mir neu, wenn Fabi LISERSTILLE oder GAZPACHO unter seinen Top-Faves hätte, fänd ich aber supi! Die 10.)-Band ist (oder war jedenfalls vor 1-2 Jahren) eine DER Grafenbands schlechthin. Realer Name: Thomas Becker
Re: SW2013 - In der Hölle
Kann ja bloß ENSLAVED sein. 'Tides of Chaos'?
Re: SW2013 - In der HölleMag das Animal Bleu eigentlich SOLSTAFIR? Die liegen mir schon seit Anfang an für die 10 auf der Zunge... Aber die kennt das Schaf sicher und ob Fabi die mag, weiß ich nicht genau, hab was gegenteiliges im Kopf. Sonst bleiben ja nur noch Skálmöld und Fortíð, oder?
Verbitterter Unruhestifter
Re: SW2013 - In der HölleSólstafir mag er vielleicht, aber es passt kein Song zu der Länge und Beschreibung. Der einzige Song von denen, der um die 5:22 geht, wäre 'Bloodsoaked Velvet' und der enthält kein Cello, keine Akustikgitarre, keine Chöre und kein Isländisch. Skálmöld und Fortíð wiederum sind keine typischen Fabi-Bands.