|
|
Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenRe: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenMeh. Hab's mit sechs Scheiben bei der Band probiert. Alles von nervig bis unaushaltbar dabei. Wer's mag. Ich nicht.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenFür jemanden, der Doom gerne mag, magst Du ziemlich wenig Doom.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenBis zu dieser Scheibe waren sie es. Na ja, mal vom Trip-Hop-Album zuvor abgesehen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenJuhu, gut das ich das Wort Doom im Review umschifft habe. Ich war mir fast klar das die Diskussion kommt.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenFür mich ist das Gothic Funeral Doom
Finde die Band ok, allerdings bin ich nicht so oft in der passenden Stimmung dafür (mein Bruder mag die recht gerne). Manchmal passiert mir da einfach zu wenig, an anderen Tage schätze ich die erhabene Stimmung. Bei passenden Preisen werde ich mich mit der Band auf jeden Fall beschäftigen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenIst halt ansich auch egal ob das jetzt Gothic, Doom oder was weiß ich ist. Für mich gute Musik und gut ist.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenGothic Funeral Pop No Violins Clear and Growl Mainstream Doom Rock
So, da habt ihr es!Auf jeden Fall schön.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenMit Gothic hat die "The Light..." aber nix zu tun. Das ist eher Deathdoom.