|
|
Feuchtbiotop mit 100 ArtenRe: Feuchtbiotop mit 100 ArtenJa, sehr anstrengende Band. Da wünschte ich mir immer einen Sänger, der mehr Akzente setzen würde. Trotzdem eine gute Band, die du aber dann doch etwas höher schätzt als ich. Liegt bestimmt am Gesang, den du eher ertragen kannst.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenAlso ich find den Gesang Bombe
Kraftvoll und mit Wut im Bauch.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenIch find MESHUGGAH absolut faszinierend. Die Musik empfinde ich als vor Spannung und Gegensätzen fast platzend, geschrieben von jemandem der's definitiv drauf hat. Man muss aber wirklich Zeit und Muße zum Zuhören haben, sonst nervt das hier ziemlich schnell ziemlich ab - bei aller Klasse.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenStimmt und mir fällt auf, dass ich schon viel zu lange kein MESHUGGAH mehr gehört habe...
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenDas ist sehr beeindruckend was die in den Genre machen.
Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten"obZen" ist schon ein gutes Album. Aber auch ich lege die eher selten auf...ist wirklich sehr anstrengende Mucke. Kenne kaum etwas, das anstrengender ist....naja..."Ordo Ad Chao" von Mayhem vielleicht.
![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten
Oh wow, da holst du jetzt aber echt die Hämmer raus. Also das finde ich dann doch schon deutlich anstrengender, "Ordo Ad Chao" höre ich eigentlich nur wenn ich wirklich mal das böseste, kaputteste usw. überhaupt hören will, das finde ich aber bei weitem schwieriger als MESHUGGAH. Wobei ich aber auch beide Alben auf ihre Weise absolut klasse finde ![]() Wirklich anstrengend finde ich Gangster HipHop, aber das ist nochmal was ganz anderes ![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenIch will ja nicht absichtlich den Schrägie raushängen lassen, aber MESHUGGAH finde ich strunzlangweilig und uninteressant, während "Ordo ad Chao" hingegen mir da weitgehend leicht verdaulich und zugänglich scheint... seltsame Welt, in der wir da leben
![]()
Ich hasse es, dir zuzustimmen, aber Meshuggah fand ich auch nie so wirklich prickelnd. Klar, sie sind die populärste dieser Techno-Mindfuck-Kapellen, aber auch die ödeste, finde ich. In dem Genre gibt es viel, viel geilere Bands. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Danke, lieb von Dir ![]()