|
|
Patchwork of A Hundred PiecesRe: Patchwork of A Hundred PiecesWeil bei mir alle nennenswerten Lebensvorgänge (vor allem die geselligen) im Keller stattfinden.
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Patchwork of A Hundred PiecesDas ist doch alles ganz einfach. Reggy IST der Frosch. Nach den Kuss des Prinzen
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred PiecesDu hast eine kranke und verdrehte Phantasie, Blautier.
# 68 Gorod - Process Of A New Decline ![]() Futuristischer Tech Death vom Feinsten, der Obscura-Fans ins Paradies knüppeln kann, stammend aus der heimlichen Death-Metal-Hochburg Frankreich. So muss eine irre Vernichtungsmaschine aus dem Weltall klingen: kalt, brutal und dennoch mitreißend. Mal wird, wie in "Gilded Cage",fast grindig geknüppelt, mal djentig gejazzt á la "Watershed", dazwischen lärmen eingängige Granaten wie "Guilty Of Dispersal". Nichts für schwache Gemüter; Drumtier (wo steckt das Viech eigentlich?) und Konsorten werden sich aber daran erfreuen. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Patchwork of A Hundred PiecesGorod:
Das war schon aus der Beschreibung klar: absolut nix für mich. Obwohl die Gitarren teilweise geil zocken. Aber der Gesang: Neieieieieieiennnnnnn. Auch insgesamt viel viel viel zu hektisch... Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred PiecesGOROD: Also, ich mag sowas. Sympathisch sicko. Allerdings fehlt mir da im konkreten Fall ein bisschen das Feingefühl - ist auch (oder gerade) bei Brutalinski-Sound wichtig.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Patchwork of A Hundred PiecesI think we need more odd weird fucking Reggy-Stuff don't we?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred PiecesHä? Wieso lebt die holde blonde Jungfrau noch? Ich dachte das Schaf hätte angekündigt sie dem Osterhasen zu opfern damit der ihm neue Fußpilz- und Schrammelmusik an den Weihnachtsbaum hängt?
GOROD: Das ist einfach, das mag ich Leider hab ich selten wirklich Lust auf Todesblei, aber wenn sich was in der Richtung tun sollte werde ich darauf zurückkommen. Habs einfach mal froschfrech notiert.
Re: Patchwork of A Hundred Pieces
Ach so, jetz kapier ich warum die Süße so von der Bildfläche verschwunden ist. Das Schaf ist Schuld... Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred PiecesSchafe sind von allen tierischen Vertretern hier im Forum eindeutig die Tiere mit dem größten kriminellen Potenzial. Das einzig kriminelle an Fröschen ist, dass sie Prinzessinnen zwingen ihnen dicke Liebesschmatzer auf ihre warzige Haut zu setzen. Und Waschbären? Jeder LIEBT Waschbären! Und blaue Monsterchen? Da steckt die Ungefährlichkeit schon im -chen. Babies sind nie kriminell.
Re: Patchwork of A Hundred Pieces![]() Muahahahahaaa! Muahahahahahaha! MUAMÄÄÄHÄÄHÄHÄMÄÄÄHÄÄÄÄÄ... *evil laugh of evil*