Aenaon - Everon: 1 - 0
Pallbearer - Helstar: 0 - 1
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Aenaon - Everon: 1 - 0
Pallbearer - Helstar: 0 - 1
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Firestarter 2:
Lazarus Ad – Forged In Blood Thrash, welch' Überraschung. Stakkato-Riffs, die saftig spritzen. So mag ich meine Klampfen. Der Sänger ist obendrein schön wütend, ohne dabei jetzt orgastisch herum zu brüllen. Der Part nach der Aufforderung "bang your head" ist etwas nervig. Sonst aber amtliches Geschrubbe. Jesus 2 Pallbearer – Legend Das Album steht auf meiner Einkaufsliste ganz oben. Und schon die instrumentale Einleitung erwärmt mir Herz und Seele. Wundervoll gefühlvoller Doom, der sich sofort eingräbt und ein Wohlfühl-Feeling erzeugt. Kann ich mich reinlegen. Punkt an Pallbearer. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Firestarter 2: LAZARUS AD 'Forged in Blood'
Saustarkes Geriffe! Yeah, da kreiselt die Matte! Giftiger, moderner Thrash, der auch wirklich welcher ist. Gutes Teil, weiß mich erst einmal auf den ersten Hör richtig zu begeistern. Holg 2: HELSTAR 'Angel of Death' Kein SLAYER-Cover, oder? Nö, starker US-Metal. Auch gut. Schöne Gitarrenarbeit. Doch, das weiß zu gefallen. Hier geht der Punkt knapp an LAZARUS AD, aber gegen SAVATAGE hätten HELSTAR definitiv den Punkt eingefahren. 2:0 für Klaus Schaf 3: http://www.youtube.com/watch?v=jvHPNoYR-Mg
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Schaf # 3: The Chameleons - View From A Hill
Schön, dass ich die nun auch mal höre - kannte bisher nur den Namen. Tolles 80s Feel, könnte man fast als Slow Depressive Wave bezeichnen. Gefällt mir sehr gut, besonders der hallige MIttelteil, incl. Bassläufe. Beim Cover muss ich an Monty Python denken... # 4: http://www.youtube.com/watch?v=vNSA6fLINa4
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Puh sind diese PALLBEARER zäh; wie soll ich jetzt noch mit Energie zum Sport? Aber ich machs mal und stör nich weiter
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Firestarter 3
Primus – Sailing The Seas Of Cheese /The Air Is Getting Slippery Hahaha, damit geht der Punkt fast automatisch an den Zündelmann. Primus waren zu dieser Zeit fast unschlagbar. Mehr Spielwitz geht kaum. Der besessene Larry am Banjo. Wie geil All thumbs up! Jesus 3: The Chameleons – View From A Hill Eine dieser "The"-Bands. Very british. Nie wirklich bewusst gehört. Es CURE-d ein wenig, oder? Ein wenig mehr sogar. Dies leicht gelangweilte Geschrammel (©wertfrei) jetzt mit Primus zu vergleichen ist nicht ganz einfach. Zwei musikalische Parallelwelten. Auch, wenn mir dies hier gefällt, geht der Punkt klar an das Trio mit den langen Nasen. Klaus:2 Jesus: 1 Holg 4: http://www.youtube.com/watch?v=ox6atJhMsAQ Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Komische Ohren, Teil 215. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Klaus 3: PRIMUS 'Sailing the Seas of Cheese'
Das ist wieder so Musik, die ich nicht verstehe. Soll das witzig sein, weil's schlecht ist? Keine Ahnung. Ebenso wie bei z.B. HELGE SCHNEIDER komme ich mit dieser Art "Humor" nicht zurecht. Holg 3: GRINDER 'Dawn for the Living' Teutonen-Speed/Thrash in der Art von IRON ANGEL. Hübschig. Natürlich sehr handzahm im Vergleich mit den garstiger thrashenden Zeitgenossen, aber durchaus mitreißend. Klaus: 2 Holg: 1
Es zwingt Dich niemand dazu. Schaf 4: http://www.youtube.com/watch?v=1lKNpla6E24
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Kauz # 3: Grinder - Dawn For The Living
Nicht gerade meine liebste Thrash Band aus deutschen Landen und der Track haut mich auch nicht um. Solides Gedresche, aber der Gitarrensound gefällt mir z.B. nicht und generell fehlt mir irgendwas. Hm... The Chameleons - Grinder: 1 - 0