Patchwork of A Hundred Pieces

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Patchwork of A Hundred Pieces

Beitragvon Regina Löwenstein » Mittwoch 27. April 2011, 10:12

Wutt? Kaum ist man mal auf Achse, die Welteroberung voranzutreiben, meutert hier das Fußvolk und verkündet schamlos den Tod der Herrin? Hinknien aufs Nagelbett. Liegestützen auf glühenden Kohlen. Und du, Schaf ... deine Strafe für diese Frechheit erhältst du unter vier Augen.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Jesus » Mittwoch 27. April 2011, 10:34

Oh ja, Herrin, ich habe gesündigt und meine Straffe verdient. Ihr seid so voller Weisheit und Güte, oh Herrin.

Bild
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Martin van der Laan » Mittwoch 27. April 2011, 15:00

Tja, so ist das nun mal im Leben: Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. :grins:
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 27. April 2011, 15:23

Regina Löwenstein hat geschrieben:Hinknien aufs Nagelbett. Liegestützen auf glühenden Kohlen.

Waaaah, da kommt die Französin durch! Sie will mich auf Coktailspießchen packen und grillen! Waaaaaah!
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Loenz » Mittwoch 27. April 2011, 16:28

Wer hat Christoph Daum das Passwort von Reggy gegeben? Der lässt doch sonst nur seine Spieler über Scherben und Kohlen laufen.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Mittwoch 27. April 2011, 16:32

Der hätte eher dem Frosch damit gedroht, dass er ihn trocknet, zermahlt und schnieft.
Jesus

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 19. Juni 2011, 23:29

Goatsnake:
Da hab ich mich jetzt mal ein bisschen durch verschiedene Songs per Youtube geklickt. Stoner Rock, ganz schön schwerfällig, haftet bei mir aber nicht.

Hacride.

Eine Vorliebe zu langen Songs ist zu erkennen. Und 'My Enemy' ist musikalisch echt lecker. Viele Schichten und beinahe symphonische Elemente machen Laune. Onkel Brülli ist dann der Downer in der Besetzung. Schade.

Skitlit:

Heidernei, das ist ja mal abgefahren. Hat aber was. Ich weiß bloß nicht, ob ich jemals in so einer Stimmung sein werde, um das wirklich toll finden zu können. Kann das jetzt nur aus neutraler Sicht als "interessant" deklarieren.

Beyond Dawn:

Das ist doch Blautier-Musik mit Cordhosen und Hornbrillen. Ende der 80er wäre das auf dem neu entstandenen L'Age Dor Label sicher gut gekommen.

G.U.T.

Lustig ist nicht meins.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Donnerstag 23. Juni 2011, 00:34

Bison B.C. . Das ist fett. Sehr fett. Klar, bei dem Namen. Ein schlankes Kuschel-Bison hab ich auch noch nie gesehen. Und ich mag es fett, wenn es um den Gitarrenklang geht. Es muss braten. Altmodisch. Es muss röhren. Elchig. Das gelingt dem Huftier hier sogar. Allerdings ist es leider auch etwas hüftsteif und langatmig. Da wäre manchmal weniger mehr gewesen.

Shaolin Death Squad: Nette Ideen im ruppigen Gewand. Gut.

Maudlin Of The Well: Zu denen will mich schon immer ein Kumpel bekehren. Gelingt ihm nicht. Trotz der Beigabe von Früchtetee und Gebäck. Da passiert mir Zappelmann einfach zu wenig.

The Cumshots:
http://powermetal.de/review/review-Cumshots__The/Just_Quit_Trying,12527.html

Agalloch: 'Not Unlike The Waves' ist sehr schön. Da mag ich auch den Übergang zu dem Keif-Part. Obendrein schöne Gitarrenläufe. Beinahe etwas flirrend. Fein.

Division By Zero: Wieso hatte ich beim Cover MISERY INDEX erwartet? Das ist cool. Der Sänger sagt mir seht zu und diese orientalische Melodie ist ebenfalls lecker. Das hätte gut aus den frühen 90ern stammen können. Die Phase, in der die heile Metalwelt von allerlei schrägen Einflüssen indoktriniert wurde,
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 24. Juni 2011, 18:30

Anterior: Das instrumentale Stück war so herrlich verträum, da erschreckt man sich ja, wenn der Brülli im nächsten Song zu brachialem Getrommel losrotzt. Die Kombination aus zeitgemäßem Geballer und beinahe traditionellem Riffing ist gut hörbar, wenn der Sänger anders klingen würde.

Baroness: Die steht auf meinem Einkaufszettel. Ganz groß. Tolles Album.

Geist: Nö.

Gorod: Da weiß ich nach wenigen Sekunden, dass das nichts für mich ist. Trotz allem Respekt vor dem spielerischen Können, zieht mich die Musik leider nicht in ihren Bann. Das tackert hektisch, der Brüllgesang nervt unwillkürlich und der Drumsound ist auch nicht gerade lecker.Sorry to say. Der jazzige Song ist viel besser, aber ich befürchte, dass das auf Albumlänge eher in die anstrengendere Richtung gehen wird, oder?
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Freitag 24. Juni 2011, 20:26

Holger Andrae hat geschrieben:Baroness: Die steht auf meinem Einkaufszettel. Ganz groß. Tolles Album.

Huch... wat'n hier los?
Jesus

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses