|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Sonntag 26. August 2012, 23:44
Rabe 3
DISSECTION - Where Dead Angels Lie
Ich glaub das wird meine nächste Blackmetal-Anschaffung. Hab ja letztens NAGLFAR mit "Sheol" getestet. das war schon etwas stressig, aber gut. Und ich glaub, DISSECTION wird mir da sogar noch etwas mehr taugen. Nur mit dem gesang muß ich Freund werden. Aber das könnte gehen...wenn das schon live so cool klingt. Joa!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 26. August 2012, 23:46
Öhh, bei mir kam da keine Werbung. Vllt weil ein rabe mir da mal den Werbeblocker installiert hat  ? Ich werde nen Coldplaysong nachrreichen, jetzt erstmal die 4: http://www.youtube.com/watch?v=2Am47jKUFMw 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 26. August 2012, 23:49
OVERKILL - Old school Blautiere hassen auch Punk, wenn OVERKILL ihn spielen. Diesen Song find ich richtig bähbäh. Den ham se auch live gespielt. War ne super Gelegenheit, Bier holen zu gehen bevor die Masse das tut. 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 26. August 2012, 23:50
salisbury hat geschrieben:Öhh, bei mir kam da keine Werbung. Vllt weil ein rabe mir da mal den Werbeblocker installiert hat  ?
Hab ich ja auch. Nö, das Video wird alle 20 Sekunden von einem Werbeeinspieler - im Video - unterbrochen. Bist du da registriert, oder hat es damit zu tun, dass du bei Facebook registriert bist, oder so? Keine Ahnung. Sally 04: CRIMSON GLORY "Red Sharks" Oh, mein Erlöser! M.E.T.A.L.!!! Finally!!! Klassiker, Übersong, total toll. Ich bin versöhnt. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Sonntag 26. August 2012, 23:50
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 26. August 2012, 23:53
Meinetwegen können wir übrigens die 10 voll machen. Jetzt hör ich erst mal noch die Säuselattacke von COLDPLAY zu Ende, und dann hau isch disch mit meine Nummer Fümpf kaputt, ja? 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 26. August 2012, 23:55
salisbury hat geschrieben:Rabe 3
DISSECTION - Where Dead Angels Lie
Ich glaub das wird meine nächste Blackmetal-Anschaffung. Hab ja letztens NAGLFAR mit "Sheol" getestet. das war schon etwas stressig, aber gut. Und ich glaub, DISSECTION wird mir da sogar noch etwas mehr taugen. Nur mit dem gesang muß ich Freund werden. Aber das könnte gehen...wenn das schon live so cool klingt. Joa!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Scheiben toll finden wirst. Ganz ehrlich. Gitarrentechnisch und in Sachen Melodieführung ist das so dermaßen Sahnetorte mit Schwarzbeeren, dass es ein wahres Fest ist.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Sonntag 26. August 2012, 23:56
So, lieber Rabe, jetzt bekommst Du nochmal ne tolle, attraktive und musikalisch grandiose Dame kredenzt. Kein Metal, aber Feeling-Bombe deluxe. Hab mich letztens dolle in das Mädel verliebt... http://www.youtube.com/watch?v=WqNRazJ4z_A
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 26. August 2012, 23:58
@ Coldplay: Es bleibt dabei, von den ersten drei Stücken das Highlight, obwohl es mit Abstand am wenigsten rockt. Aber es hat gute Melodien und ist eingängig, ohne sich zu sehr zu wiederholen. Sicher werde ich mir nie was von der Band holen, aber doch, es ist in Ordnung. Auch wenn ich es nochmal betonen darf: Außerhalb dieses Forums ist mir diese Band nach wie vor noch nicht begegnet. Krass, oder? Hier also die Nummer Fünf, ich hoffe, dass du es überstehst: http://www.youtube.com/watch?v=fl_R1yJcl68
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Musica et Circenses