Thommy #08:
PAATOS "Téa"
-> Das ist schön. In solchen Stimmungswelten finde ich mich zurecht. Kennst du UNDER BYEN? Das ist eine durchaus vergleichbare Welt. Mag ich.
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Thommy #08:
PAATOS "Téa" -> Das ist schön. In solchen Stimmungswelten finde ich mich zurecht. Kennst du UNDER BYEN? Das ist eine durchaus vergleichbare Welt. Mag ich. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Uuups, sorryli LIZZY BORDEN - Psychopath Ich hör das, fällt mir aber nicht soo viel zu ein. Ich find das ganz gut. Ordentlicher US-Metal. Übrigens, der LETHAL-Klampfer is gestorben .Realer Name: Thomas Becker
Ja. Weiß ich schon. Traurige Sache. Sally 09: ANNIHILATOR "Fiasko" Ich hab selber nur die ersten drei und die "Carnival" und die "Schizo". Muss ich mal komplettieren anfangen. Danke für den Weckruf. alias Hugin der Rabe.
Irgendwo mal gelesen. Werd ich mal checken. Mein Raus-Schmeißer. Das mag wohl sonst keiner so empfinden, aber ich find das eine der düstersten Bands auf Erden. Die Stimme geht mir immer sehr unter die Haut. Echt krass, woah, "Gaänsekräusel"! http://www.youtube.com/watch?v=FOBeubfr-xY Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Deine 10 läuft... meine 10 kommt, wenn die 9 besprochen ist.
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally # 10 - PLACEBO "The Bitter End"
- Als ich jetzt nach dem Klicken den Bandnamen aufleuchten sah, da dachte ich erst mal: "Ach herrje, heute bleibt dir aber auch nichts erspart.", weil ich irgendwie PLACEBO so ähnlich abgespeichert hatte wie die anderen Gestalten, die wir vorhin hatten. Wie hießen sie gleich? Ach ja, RADIOHEAD. Aber das ist schon in etwa ein paar Lichtjahre besser. Aber die androgyne Ästhetik und Stimme finde ich schon sehr, sehr seltsam. Ist aber in Ordnung, der Song. Düster finde ich es indes nicht sonderlich, aber ich kann verstehen, was du meinst. alias Hugin der Rabe.
Ach so, ich bin heute etwas wirr mit zählen BURNING SAVIOURS - The Giant -----> Das ist Retrosound, der mir tendenziell liegt. Ich weiß, Du magst so einen mittigen Gitarrensound. Ja, hat was für sich. Bei so nem Sound denk ich immer an Vinyl. Und Gras...das Cover ist da auch cool. Sowas könnt ich mir länger anhören. Das muss deine 10 erstmal toppen! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Hier also das Finale:
http://www.youtube.com/watch?v=xhbpevYS ... re=related alias Hugin der Rabe.
Ich mag ja gerne melancholische Musik. Aber die empfinde ich meistens als "schön". PLACEBO drückt bei mir voll auf die Stimmung. Ich mag die Band echt extrem gern aber hör es selten, weil es der komplette Downer ist. Wenn man dann noch die Texte hat:"Meds" ist eine reine Orgie aus Sex, Drogen, Gewalt und seelischen Abgründen. "Schüttel", schauderhaft. Ist n 2006er Album (if you know what I mean), danach sollt ich "Grand declaration of war" zu Aufmunterung hören ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich hab da so eine Ahnung.
Die große Kriegserklärung muntert mich auch immer auf. Das kann ich gut nachvollziehen. alias Hugin der Rabe.