|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Gut ich hatte dich zwar schon als Wichtel, aber als kleinen Zeitvertreib heute morgen. Warum nicht. Also wenn du Lust hast könnten wir jetzt direkt anfangen, sofern du hier noch in den heiligen Hallen rumschwirrst.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Hmmm... da haben wir uns jetzt leider verpasst. Passt dir 15 Uhr auch? Ich muss erst noch mal richtigen Metal hören, bevor du mir meine Gehörgänge verwirrst. ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!15 Uhr sollte noch hinkommen ich würde dann aber gerne anfangen, da ich noch Abends Besuch bekomme und die Getränke noch kalt stellen muss etc.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Passt! Fang an, wann du möchtest. Bin jetzt da. ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!So ich gebe dann mal Gas, irgendwie die Uhr ausm Sichtfeld gehabt.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich hab frei, ich hab Zeit. Kein Ding.
Dann kommt ja gleich zum Start schon mal eine für meine Verhältnisse recht harte Nummer. Schön! ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!01 Lake of Tears - Midnight Madness
Die erste Überraschung gleich am Anfang keinen Power/True Metal, sondern eher sehr kerniger Gothic Metal mit ordentlich Eiern. Keine Trällerelse oder ähnliches sondern wirklich düsterer Metal mit Eiern. Der schon fast in Heavy Metal übergeht. Kann man sich anhören, aber nichts was mich total umhaut. In Der Schule würde man wohl sagen irgendwas zwischen 3-4.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Also, ich finde den Song echt stark. Ein richtiges Brett! Wirkt auf dem Album vielleicht aber noch etwas besser. Da gibt es halt vorher ruhigere Gothic-Sachen und ganz am Schluss dann eben diesen Knaller.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!02 Iced Earth - Anguish of Youth
Ah die neueren Iced Earth kenne ich so gut wie gar nicht. Gut das typische Riffing ist wohl geblieben, allerdings nicht mehr mit den ganz großen Aha Effekten für mich und irgendwie wirkt der Song auf mich auch ein wenig schaum gebremst. Immer wenn man denkt jetzt geht es ab, nimmt man wieder das Tempo raus. Schade eigentlich. Noch dazu ist Schaffer ein riesen Konservatives Arschloch. Aber gut das gehört hier am Rande hin. Hätte man mehr raus machen können aus der Nummer. Der Kerl hat deutlich bessere Songs geschrieben.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sehe ich alles komplett genauso. Der Song ist aber auch der schlechteste auf der durchwachsenen "Dystopia". "Anguish of Youth" ist auch für mich ein Riesen-Langweiler...
Achso, und wenn mir die politische Gesinnung von Bandmitgliedern die Musik vermiesen würde, müsste ich wohl meine gesamte Megadeth-Sammlung verbrennen. Mit solchen Deppen habe ich mich mittlerweile abgefunden.