Jesus hat geschrieben:Mmhhh... sprach's der Frosch, der LIFE OF AGONY nicht kannte.
Ich hör da immernoch keinen -Core. Ich glaube ja, dass dein geheimer Plan ist so oft und überall LIFE OF AGONY im zusammenhang mit -Core zu verwenden dass irgendwann, wenn jemand "Life Of Agony" bei Google eingibt, irgendeiner deiner Beiträge ganz oben steht und sich dann langsam durchsetzt dass LoA -Core sind. Jesus schreibt die Geschichte um? Warum eigentlich nicht? (Unter uns, ich versuche das selbe mit MANOWAR und RAPSODY + Brechreiz. Irgendwann verordnen Ärzte dann bei Brechreiz striktes Stampfmetal-Verbot ...)
Aber mal ernsthaft, da ist vielleicht ein wenig Punk drin, vielleicht auch Hardcorepunk, aber "richtigen" Hardcore hört man da nicht. Nichtmal Proto-Hardcore. Oder Post-Hardcore. Garkein -Core.
Und weil das so schön Offtopic war hier noch ein paar Worte: mir wäre es eigentlich lieber wenn bald irgendetwas feststeht weil Mitte Juli meine Klausurphase ist, und langsam muss ich anfangen zu lernen ... Wenn der Sampler auch erst Ende Juli/Anfang August ankommen darf ist das natürlich egal.