Frag Jesus!

Die Nummer 2 wird dir besser munden:
http://www.youtube.com/watch?v=YpXgeCihz_o
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Hehe... Das ist der wahre Black Metal...
Frag Jesus! ![]() Die Nummer 2 wird dir besser munden: http://www.youtube.com/watch?v=YpXgeCihz_o alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Mit "wahren" Sachen hab ich eben einfach nix am Hut. Ob "wahrer" Powermetal oder Thrash oder Black: Sally läuft davon. Dein Zweiter ist aber genial! Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally ist untrue... lalalala...
Poser!!! Sally 2: Mayfair "Waterproof" -> Das ist toll. Die Scheibe fehlt mir ja noch. Die ersten beiden habe ich, und bei der hier wurde mir immer gesagt, dass ich die wohl nicht brauchen würde. Das sehe ich nach dieser Hörprobe gänzlich anders. Der Gesang allein ist so herrlich, dass ich über das wenig metallische Instrumentalwerk locker hinweg sehen könnte, wenn ich müsste. Muss ich aber nicht, weil das nämlich auch sehr cool ist. Daher liegt die Scheibe jetzt auch im Warenkorb bei Amazon. alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Rabe2
KING CRIMSON - Fallen Angel Seit wann bist Du KG-Anhänger? Ich habe bislang nur die "Court" aber ich weiß, daß ich in zwei/drei Jahren alles von KG haben will. Dieser Track in seiner schrägen Schönheit ist einfach nur noch genial. Das ist das, was ANEKDOTEN auf ihren ersten beiden Alben machen. Und die stehen unter meine Top10. Aha. "Red". "Red" ist also das Album, von dem ANEKDOTEN klauen. Super. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Rabe die "Fastest Trip" ist meine Gesamt-Nummer zwei ever! Die MUSST Du haben. Das zweitbeste Album der Welt! Mensch!
Meine Würfel sind zwar proggig, aber raben-proggig: http://www.youtube.com/watch?v=7OyY8ZYI ... re=related Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Anhänger ist zu viel gesagt, aber ich habe durchaus ein paar Alben der Herren. Das großartige Debüt fehlt mir aber bisher - was blöde ist - weil es mit die besten Songs hat. Die war mir bisher aber immer zu teuer. Die anderen habe ich immer für nen Fünfer oder so eingetütet und das Debüt kostet meistens schon deutlich mehr.
Der Faste Tripper ist wie gesagt im Einkaufswagen (zusammen mit 3x Atheist) und wird demnächst abgeschickt. Mal kucken, ob heute nochmal was dazu kommt. alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!rabe ist deine 3 scho unterwegs?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Rabe3
GRAVE DIGGER - Heaven Can Wait Manche truen Sachen sind aber besser als andere. So Teutonen-Metal find ich ja immer ganz lustig. REBELLION letztens haben auch partiell Spaß gemacht. Das hier klingt irgendwie wie n Hybrid aus ACCEPT und ollen METAL CHURCH. Ist wohl uralt, wa? Das ist für den Moment ganz cool. Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Der Schaufler-Track ist von 1986, von "War Games", der dritten Scheibe der Jungs. Freut mich, dass er dir Spaß macht.
Queensryche "Eyes Of A Stranger" Ich war nie ein wirklich großer Fan der Band, und den Überkult um "Operation: Mindcrime" konnte ich zwar verstehen, aber nie miterleben. Wenn es so läuft, dann ist das aber schon eine ganz, ganz tolle Sache. Keine Frage! alias Hugin der Rabe.