|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Chavo89 » Montag 4. März 2013, 13:23
Peter Kubaschk hat geschrieben:Meine zweite Erkenntnis: Wer auch immer HEIDEVOLK & TURBOSTAAT nominiert hat, hat nicht besonders auf die Hörgewohnheiten der Teilnehmer geachtet.
Ach, darum ging's? Verdammt...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Peter Kubaschk » Montag 4. März 2013, 15:36
Chavo89 hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Meine zweite Erkenntnis: Wer auch immer HEIDEVOLK & TURBOSTAAT nominiert hat, hat nicht besonders auf die Hörgewohnheiten der Teilnehmer geachtet.
Nö, darum ging es nicht. War bloss eine Feststellung. Das ist ja auch eine Gelegenheit, den Leuten Bands näher zu bringen. Auch wenn du noch nicht besonders erfolgreich warst.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von firestarter » Montag 4. März 2013, 16:36
Peter Kubaschk hat geschrieben:Das ist ja auch eine Gelegenheit, den Leuten Bands näher zu bringen. Auch wenn du noch nicht besonders erfolgreich warst.
Och, mir hat er die Bands schon erfolgreich nahe gebracht, ich bin nur sofort wieder auf Distanz gegangen. 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Chavo89 » Montag 4. März 2013, 16:43
Peter Kubaschk hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Meine zweite Erkenntnis: Wer auch immer HEIDEVOLK & TURBOSTAAT nominiert hat, hat nicht besonders auf die Hörgewohnheiten der Teilnehmer geachtet.
Nö, darum ging es nicht. War bloss eine Feststellung. Das ist ja auch eine Gelegenheit, den Leuten Bands näher zu bringen. Auch wenn du noch nicht besonders erfolgreich warst.
Ich bleibe hartnäckig.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Peter Kubaschk » Montag 4. März 2013, 17:45
Gruppe IV finde ich deutlich am Schwächsten, denke ich. In mancher Gruppe wäre bei mir die #2 nicht einmal auf #8 gekommen. Da hat unsere Lottofee kein glückliches Händchen gehabt.
-

Peter Kubaschk
-
von Jhonny » Montag 4. März 2013, 19:48
Vielleicht ganz gut, dass ich am Wochenende hier keine Möglichkeit hatte, auf irgendwelche "hochintellektuellen Meldungen" zu antworten. Da ich mir mittlerweile schon die erste Scheibe ins Regal gestellt habe, ist auch das hier wieder eine erfolgreiche Championship für mich 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jesus » Freitag 8. März 2013, 12:19
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Und warum gibt's eigentlich fast keine Threads ohne DREAM THEATER? Schlimm ist das, echt... 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Peter Kubaschk » Freitag 8. März 2013, 12:25
Obwohl ich die Band sehr mag, finde ich das in der Tat auch nicht besonders gelungen, vor allem da nur Nils sie nominiert hat. Von 10 verschiedenen Leuten hätte ich es cool gefunden (so wie 3x DEATH ANGEL von drei Leuten).
-

Peter Kubaschk
-
von Jhonny » Freitag 8. März 2013, 12:40
Wenn die Runde etwas stärker nur auf Klassiker ausgelegt wäre, hätte ich wahrscheinlich auch einen Dream Theater Song wie Metropolis nominiert, aber so fand ich die Gelegenheit mal ganz nett, ne bunte Mischung ins Rennen zu schicken.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von firestarter » Freitag 8. März 2013, 16:20
Peter Kubaschk hat geschrieben:Obwohl ich die Band sehr mag, finde ich das in der Tat auch nicht besonders gelungen, vor allem da nur Nils sie nominiert hat. Von 10 verschiedenen Leuten hätte ich es cool gefunden (so wie 3x DEATH ANGEL von drei Leuten).
Die gesplitete Death Angel Nominierungen fand ich auch deutlich spannender. 10 Songs von einer Band ist dann doch etwas eindimensional. Sehr geil finde ich übrigens, dass ich keinen einzigen meiner Lieblingssongs, dafür aber 4 andere Mitspieler insgesamt 6 meiner All-Time Favoriten nominiert haben. 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Musica et Circenses