PMDECS 2.0 - Diskussionsrunde

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: PMDECS 2.0 - Diskussionsrunde

Beitragvon Chavo89 » Montag 4. März 2013, 13:23

Peter Kubaschk hat geschrieben:Meine zweite Erkenntnis: Wer auch immer HEIDEVOLK & TURBOSTAAT nominiert hat, hat nicht besonders auf die Hörgewohnheiten der Teilnehmer geachtet.

Ach, darum ging's? Verdammt...
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Peter Kubaschk » Montag 4. März 2013, 15:36

Chavo89 hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben:Meine zweite Erkenntnis: Wer auch immer HEIDEVOLK & TURBOSTAAT nominiert hat, hat nicht besonders auf die Hörgewohnheiten der Teilnehmer geachtet.

Nö, darum ging es nicht. War bloss eine Feststellung. Das ist ja auch eine Gelegenheit, den Leuten Bands näher zu bringen. Auch wenn du noch nicht besonders erfolgreich warst.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon firestarter » Montag 4. März 2013, 16:36

Peter Kubaschk hat geschrieben:Das ist ja auch eine Gelegenheit, den Leuten Bands näher zu bringen. Auch wenn du noch nicht besonders erfolgreich warst.

Och, mir hat er die Bands schon erfolgreich nahe gebracht, ich bin nur sofort wieder auf Distanz gegangen. :grins:
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Chavo89 » Montag 4. März 2013, 16:43

Peter Kubaschk hat geschrieben:
Chavo89 hat geschrieben:

Nö, darum ging es nicht. War bloss eine Feststellung. Das ist ja auch eine Gelegenheit, den Leuten Bands näher zu bringen. Auch wenn du noch nicht besonders erfolgreich warst.

Ich bleibe hartnäckig.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Peter Kubaschk » Montag 4. März 2013, 17:45

Gruppe IV finde ich deutlich am Schwächsten, denke ich. In mancher Gruppe wäre bei mir die #2 nicht einmal auf #8 gekommen. Da hat unsere Lottofee kein glückliches Händchen gehabt.
Peter Kubaschk

Beitragvon Jhonny » Montag 4. März 2013, 19:48

Vielleicht ganz gut, dass ich am Wochenende hier keine Möglichkeit hatte, auf irgendwelche "hochintellektuellen Meldungen" zu antworten.

Da ich mir mittlerweile schon die erste Scheibe ins Regal gestellt habe, ist auch das hier wieder eine erfolgreiche Championship für mich :)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Freitag 8. März 2013, 12:19

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Und warum gibt's eigentlich fast keine Threads ohne DREAM THEATER? Schlimm ist das, echt...

8-)
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 8. März 2013, 12:25

Obwohl ich die Band sehr mag, finde ich das in der Tat auch nicht besonders gelungen, vor allem da nur Nils sie nominiert hat. Von 10 verschiedenen Leuten hätte ich es cool gefunden (so wie 3x DEATH ANGEL von drei Leuten).
Peter Kubaschk

Beitragvon Jhonny » Freitag 8. März 2013, 12:40

Wenn die Runde etwas stärker nur auf Klassiker ausgelegt wäre, hätte ich wahrscheinlich auch einen Dream Theater Song wie Metropolis nominiert, aber so fand ich die Gelegenheit mal ganz nett, ne bunte Mischung ins Rennen zu schicken.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Freitag 8. März 2013, 16:20

Peter Kubaschk hat geschrieben:Obwohl ich die Band sehr mag, finde ich das in der Tat auch nicht besonders gelungen, vor allem da nur Nils sie nominiert hat. Von 10 verschiedenen Leuten hätte ich es cool gefunden (so wie 3x DEATH ANGEL von drei Leuten).

Die gesplitete Death Angel Nominierungen fand ich auch deutlich spannender. 10 Songs von einer Band ist dann doch etwas eindimensional.

Sehr geil finde ich übrigens, dass ich keinen einzigen meiner Lieblingssongs, dafür aber 4 andere Mitspieler insgesamt 6 meiner All-Time Favoriten nominiert haben. :dafuer:
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses