Eike hat geschrieben:Ich würde zumindest versuchen, mit zu nominieren.
Ja, ich auch.
|
|
PMDECS - 10 TONS Hammer - DiskussionsfadenRe: PMDECS - 10 TONS Hammer - Diskussionsfaden
Ja, ich auch.
Re: PMDECS - 10 TONS Hammer - DiskussionsfadenAbstimmen ist halt immer so eine Sache. Ich bin nicht immer in der Stimmung, (bestimmte) Musik zu hören. Gleichzeitig steigere ich mich in solche Spiele immer sehr doll hinein, und will in meinem Perfektionismus dann ganz (über-)fair sein, was dann von mir verlangt, die Stücke immer und immer wieder aufmerksam zu hören, ihnen gleich viel Beachtung zu schenken, etc., damit ich mich nicht über mich selbst ärger. Ganz oder gar nicht - und dann "kann" ich keine Bewertung einreichen, bevor das nicht gegeben ist. Total neurotisch. Ist auch mit ein Grund, warum ich irgendwann keine Rezensionen mehr schreiben konnte, ständig Deadlines gerissen habe etc. <==> Blockaden. Und bei Musik fällt es mir doppelt schwer, das zu überwinden, da das über lange Lebensphasen sowas wie meine "Ersatzreligion" ist/war. Ich habe da einfach ganz schwere Macken, meinem übersteigerten Selbstanspruch gerecht zu werden und mal "fünf gerade sein" zu lassen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - 10 TONS Hammer - DiskussionsfadenSorry, ich war lange abwesend hier. Die Votes fürs Finale kommen heute abend. Danke (mal wieder) fürs Warten.
Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - 10 TONS Hammer - DiskussionsfadenWenn die Metalkirche gewinnt, kann ja eigentlich niemand meckern. Sehr feiner Sieger
Danke Holger für das geduldige Organisieren!