|
|
123=7 und sein Top100-PotpurriRe: 123=7 und sein Top100-PotpurriJa die ist ziemlich gut.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriDARK QUARTERER - natürlich überhaupt nicht meine Mucke, aber warum man sich für die schämen sollte, erschließt sich mir nicht. Das ist doch in keinem Fall schlechter als MANILLA ROAD, eher anders rum...
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriÖh, da hast du wohl was missverstanden. Ich beschwöre gerne mit Holger einen Disput um die Band, weil er sie nicht ganz so toll findet
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriDas hatte ich schon so verstanden, aber verstehen tue ich es nicht.
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriWas jetzt?
![]() Aber es ist ja so, dass man einige Vorsicht walten lassen muss, wenn man bei einigen Leuten den Status von Manilla Road und Cirith Ungol ankratzt. Letztere mag ich zwar auch sehr gerne, aber DQ gibt mir in dem Bereich einfach am Meisten. Zumindest auf den ersten beiden Alben.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriGenau das meinte ich. Ich hatte verstanden, dass Holger (und andere) wohl bei einer Höherbewertung von DQ (gegenüber MR und CU) nicht konform gehen würden, aber warum das so ist, erschließt sich mir nicht. Anyway...
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
Wie hies der Mann der Frau des Malers...Rembrandt? ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriSodele, das letzte für heute. Ich möchte das bis Heliig Abend abgeschlossen haben.
23. IN THE WOODS... "Omnio" ![]() Stil: Trismus Metal Veröffentlichung: 1997 Label: Misanthropy Records ![]() Das Album ist mir schon zu Zeiten zugetragen worden, als ich im Inbegriff war, den Metal zu erkunden. Richtig zu schätzen gelernt habe ich das Album erst deutlich später... und wie es da eingeschlagen hat. Selten ist ein Album aus dem Bereich so ausgewogen komponiert und spannend dargeboten worden. Der duale Gesang von Mann und Frau lässt zum Glück zu keiner Sekunde Rückschlüsse auf das platte Beauty-and-the-beast-Szenario zu. Die Black Metal-Wurzeln der Band sind nur noch sporadisch zu erahnen, hier sollte jeder Freund anspruchsvoller und ambitionierter Musik hineinhören. I Am Your Flesh Kairos!
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
Yep, sollte er. Ganz nebenbei ist aus dieser Band eine meiner Lieblingsbands der 00er erwachsen: Green Carnation... Realer Name: Thomas Becker
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriGedulde dich noch ein paar Plätze, dann reden wir weiter über diese beiden fantastischen Bands
![]()