Ich hätte sie bei Dir sogar noch einen Tick später erwartet. Naja, Top 30 sind schon schwierig. Mein Favorit ist 'Don't Fear The Night', aber Deine Tips sind kaum schlechter.|
|
Hundert schwarze Federn im RabenkleidRe: Hundert schwarze Federn im RabenkleidDie OMEN ist eine absolute Götter-Scheibe.
Ich hätte sie bei Dir sogar noch einen Tick später erwartet. Naja, Top 30 sind schon schwierig. Mein Favorit ist 'Don't Fear The Night', aber Deine Tips sind kaum schlechter.ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidNicht ganz so stark wie das Debut, aber natürlich ganz toller, ursprünglicher US Metal.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidIch gehe mit Rüdiger konform und finde sie auch noch besser als "Battle Cry".
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid27.
![]() JUDAS PRIEST "Painkiller" (c)1990 - Columbia England Dazu verliere ich jetzt einfach keine großen Worte. Kennt so ziemlich jeder, war hier schon in Listen vertreten. Meine Favoriten: Night Crawler, A Touch Of Evil, das Titelstück, One Shot At Glory und Metal Meltdown. Auf Links muss ich verzichten, weil sich bei YouTube fast nur schlechte Bootleg-Liveaufnahmen finden und das meiste offizielle Material geblockt ist. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidKlar, Klassiker.... Gefällt.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidPainkiller ist Metal in Perfektion.
Warning Of Danger finde ich auch stark, aber mir gefällt der Vorgänger einen Tick besser.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidOMEN?? Gib mal einer dem alten Mann hier ein Kissen, damit er bequemer niederknien kann!!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidEnslaved immer noch interessant ohne Ende. Da steht mir ein ganz großer Hörgenuss bevor. Da bin ich mir sicher.
Omen. Wollte ich schon immer etwas haben. Habe auch vor kurzem etwas gefunden, aber ist das empfehlenswert? Ich glaube diese Box beinhaltet die ersten beiden Alben + DVD. Sind das zwei Seperate Jewel Case, oder wieder zwei in eins dingens? Zu Judas brauche ich natürlich nichts sagen.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidJUDAS PRIEST - bis auf den Titelsong ein recht überbewertetes (wenn auch richtig gutes) Album. Sechstbeste PRIEST vielleicht...
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidKlassiker. Yeah mag ich.