|
|
Hundertundeins minus eins MeisterwerkeRe: Hundertundeins minus eins Meisterwerke'Gods Of Wrath' ist wohl mein ewiger MC Fave. Was für ein Monstersong! Aber das restliche Album ist auch kaum schlechter. Grandiose Scheibe.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeGods of Wrath, hab ich mir grade angehört. Das ist gut gemachter klassischer Metal.
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeNee. Ist es nicht. Das ist pure Urgewalt. Ein Donnerschlag Gottes. Die Defintion eines Genres.
Re: Hundertundeins minus eins Meisterwerke
Danke!
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeDie "Introducing the hardline..." gefällt mir auch!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkePlatz 3 - Queensrÿche - Operation Mindcrime / US 1988
![]() Es war 1988 als mein Interesse am Metal auf knapp über Meereshöhe abgesackt und Bands wie Simple Minds oder The Police zu meinen Faves geworden waren, als "Operation MIndcrime" des Weges kam und zu meinem meistgehörten Album der folgenden Jahre wurde. Es war auch der Grund, warum ich QUEENSRÿCHE selbst in meinen metalfreien 90ern nie aus den Augen verloren habe. Alles an diesem ganz großen Kapitel der Metal-Geschichte ist perfekt. Exemplarisch sei hier nur das perfekteste aller perfekten Werke dieses Mega-Albums erwähnt, welches durch Pamela Moore versilbert - vergoldet - verplatint wurde. Suite Sister Mary *niederknie*
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeGrandios - das beste Metal-Konzept-Album überhaupt.
Hatte es ja selber in der Liste, spare mir deshalb längere Kommentare...
Re: Hundertundeins minus eins Meisterwerke
Klar, is gut. Finde trotzdem eine andere von Ihnen besser.ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!