Ich bin echt gespannt, was da alles von dir war.
Bei mir hat ja auch nur noch einer überlebt. Welcher...ich hab keine Ahnung. Aber überrascht bin ich tatsächlich ein bisschen.
|
|
PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadIch bin echt gespannt, was da alles von dir war.
Bei mir hat ja auch nur noch einer überlebt. Welcher...ich hab keine Ahnung. Aber überrascht bin ich tatsächlich ein bisschen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadAufgrund der Anregung werde ich wohl zu jeder Gruppe einen eigenen Diskussionsthread eröffnen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Für die Übersicht vielleicht wirklich besser. Danke für die Umsetzung ![]()
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadFolgende der von mir nominierten Songs haben das Achtelfinale nicht überstanden:
JOHNNY CASH - Solitary Man DEATH ANGEL - Lord Of Hate AMY MACDONALD - This Is The Life EXODUS - War Is My Shepherd UNLEASHED - Midvinterblot Richtig überraschend finde ich das bei EXODUS, weil ich dachte, dass so ein Thrash-Brett noch mehr Zuspruch finden würde. Ich habe dazu auch eine recht starke persönliche Beziehung, weil ich noch weiß, dass der Song einer der ersten wirklich harten war, die ich regelmäßig und, nach etwas Eingewöhnung, mit Begeisterung gehört habe. Das muss im Jahr 2007 gewesen sein. Das zugehörige Album habe ich im gleichen Jahr auf Schulreise in England gekauft.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread"Lord Of Hate" ist bitter. Genialer Song! Die Rezi hab ich damals geschrieben. Bei dem Schrei am Anfang hat Mark Osegueda so lange geschrien, bis er ohnmächtig wurde. Da hat er das Mikro ins Auge bekommen und musste eine Weile Augenklappe tragen
![]()
Oh, da habe ich einigen Songs auch mit in den Abgrund beförert...ähämm. Das mit EXODUS wundert mich gar nicht. "Blacklist" war von mir und obwohl ich das als Hit ansehe, kann ich nur den Grund finden, dass der Gesang für ein paar zu drüber ist. Absolut unverständlich, natürlich. Aber was will man machen ![]()
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadÄh ja, auch ich hatte meinen Anteil daran.
Aber nicht an DEATH ANGEL und EXODUS. Letztere kann ich eigentlich nur unter blöder Gruppenkonstellation rauswählen. Und da meine Songs auch langsam verschwinden, steigt EXODUS weiter in der Gunst! Wobei mein „Hit“ auch eher „Blacklist“ ist, wenn ich aus beiden hätte wählen müssen. Oh Mist, hab grad erst gerafft, dass „Blacklist“ ja auch raus ist. War voller Überzeugung der ist knapp weiter. Hmm… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDass Exodus mit beiden Nummern raus geflogen ist, hat mich auch sehr erschüttert. Und zwar sowohl mit dem leichter zugänglichen 'Blackilist', bei welchem man die AC/DC-Vorlieben natürlich sehr deutlich hören kann, wie auch meinem modernen Favoriten 'War Is My Sheperd'. Hätte ich auch nominiert, wenn es nicht schon gekommen wäre.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadJa, bis auf den Herrn Bargeld hätten die Nominierungen auch von mir sein können
![]()
Sorry, da bin ich wohl nicht unschuldig . Anders als METALLICA, SLAYER, MEGADETH etc... ist EXODUS einfach nicht meine Band, ich finde keinen Bezug zu, nicht einmal zu den Klassikern aus den 80ern. So ist das einfach manchmal, wie bei Dir HELLOWEEN oder BLIND GUARDIAN. Wobei ich bei EXODUS nix wirklich Negatives finde, es ist okay zu hören, war für mich in den Achtelfinals gegen die meisten anderen tollen Songs aber chancenlos. Lustigerweise geht es Nives ähnlich. Vielleicht ist EXODUS ja wirklich nichts für Mainstream-Thrasher ![]() Realer Name: Thomas Becker