salisbury hat geschrieben:Toll Frosch, jetzt schleim ich Dich schon immer voll und Du vergisst mich...
Hab deinen Kommentar absolut nicht vergessen/überlesen/whatever, aber ich konzentriere mich mehr auf die, bei denen ich noch Überzeugungsarbeit leisten muss. Aber weil du es bist:
Auch wenn mich der Martin wieder zurechtweisen wird: Frosch, ich muß Dich zuschleimen.
Frösche LIEBEN Schleim. Die säugen doch sogar ihre Raupen damit!
Toll. LOW steht schon seit einiger Zeit auf meinem Plan. Ich wär fast mal auf gut Glück zu einem Konzert gegangen. Warum nur...
Tja, es gibt Fehler die macht man nur einmal...
Ja, das ist leise. Ich liebe leise. Auch wenn mich wieder alle hauen wegen meiner seltsamen Assoziationen: da ist viel Pink Flyod drin. Kunst. Love it!
PINK FLOYD? Ich kenne PINK FLOYD jetzt nicht sooo gut, aber das was ich kenne ist mir noch nie in der Musik von LOW begegnet. Aber ausschließen will ich das nicht. So oder so, großartig ist es (=
Jhonny hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage, mir fehlt hier die Spannung, dann beschweren sich wieder alle... was denn Spannung in der Musik wäre und so... aber... ne
Hey, dabei sind das gute Christen! Mormonen sogar

Ach ne, das sind dann garkeine Christen mehr. Oder doch? Ähh... Bei Southpark gabs mal ne 1a Folge dazu, man, die war lustig..
Germon hat geschrieben:Außerdem steht da eh nur so verknöcherter Kram drin, wem soll das nützen.

Nuja, über Rüdigers Liste hab ich zum Beispiel erfahren, dass MANOWAR sogar (für MANOWAR Verhältnisse) richtig gute Alben gemacht hat. Namentlich "Triumph of Steel". Solltest du mich je bewichteln müssen o.ä.: Wenn MANOWAR, dann bitte von diesem Album, das war echt gut anhörbar, angeblich hat sogar bei "Achilles" kurzzeitig mein kleiner Zeh gezuckt. Und genau solche Sachen erhoffe ich mir dann auch von deiner Liste, nämlich Erweiterung meines Horizonts.