Sally 4:
http://www.youtube.com/watch?v=uyvxgIutvCM
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Oli 4:
HATEBREED - I will be heard Ich hab die auch mal live gesehen. Kann mich aber nimmer dran erinnern. Kack-Gesang. Sowas kann nur Phil Anselmo. Konnte. I prefer to be Weichei ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Du darfst den Song ja gerne grottenschlecht finden, aber Jamey Jastas Gebrülle steckt mal so ziemlich alles in die Tasche. Das hat Volumen, Tiefe und einen ganz eigenen Charakter. Den hörst das aus hundert Schreihälsen problemlos heraus. Pfff... aber mit sowas muss man wohl leben, wenn man gegen ein Wollknäuel spielt. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally 4: MASERATI - 'Inventions'
Klingt nach Post-Rock. Und zwar nach solchem, den ich mögen könnte. Ja, das ist gut. Man hat das Gefühl, es passiert überhaupt nichts, und doch steigert sich das allmählich. Genau so mag ich das. Ruhig und rockig zugleich.. Mit Atmosphäre. Jetzt noch ein fettes Ende, bitte. Hm... das kommt leider nicht so ganz. Aber der Drive gefällt mir. Wie sind die denn so auf Albumlänge? Geht das alles in diese Richtung oder variieren die auch? Gefällt mir nämlich spontan sehr, sehr gut! Finale: Olli #5 http://www.youtube.com/watch?v=e0Pw16puKEA Oh you ironic pop-rock fucks
Kennst Du THE OCEAN? Da gefällt mir sogar Gebrülle. Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
In etwa so wie die Leute, die meinen Metal zu hören, weil sie 'Nothing Else Matters' mögen? ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Oli 5:
AS I LAY DYING - The Sound Of Truth Legendado Moderner Thrash? Technisch einwandfrei. Leider wieder generisches Gegröhle. Wenn mir nach sowas ist, dann greif ich fast immer zu den Originalen, PANTERA oder MACHINE HEAD. Ich kann die Band aber meinem Bruder weiterempfehlen. Der steht auf den Sound, hat tausende Bands, die so klingen . Die Klampfen sind aber schon ganz gut!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally 5: THRESHOLD - 'Round And Round'
Yeah, sehr cool! Mit den älteren Alben will ich mich spätestens seit "March Of Progress" beschäftigen. Danke für diese Einladung. Mac am Mic. THRESHOLD war/ist von all den Prog-Bands ja nie die verkopfteste gewesen, das merkt man auch hier wieder. Gesang ist toll, Sound auch. Der Song hat eine schöne Atmosphäre, auch wenn ich noch nicht so hundertprozentig auf dieses Stimmungsgefälle zwischen Strophe und Refrain klarkomme. Sowas habe ich auch schon bei anderen Bands gehört und finde es dort meist richtig schrecklich. Hier geht's einigermaßen. Langfristig werde ich mir das Album eh kaufen. Vollkommen umgehauen hat mich der Song jetzt aber nicht. So Sally, schön war's! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks