|
|
PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadIch freu mich auf jeden Fall über das Weiterkommen von ANVIL CHORUS. Da dschte ich mal zwischenzeitlich, dass den einige echt runterdrücken. Aber hat ja noch gereicht.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread"Paschendale" wurde von mir nominiert und ist nun im Viertelfinale ausgeschieden. Da ich den Song selber nicht einmal weiter gewählt habe, war es wohl an der Zeit zu gehen
![]()
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadIch habe jetzt beide Halbfinal-Gruppe eingestellt mit einer Laufzeit von zwei Wochen.
Ich hoffe, dies ist allen genehm. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Ich hätte meinen Aa drauf verwettet, dass 'Paschendale' von einem anderen Spieler nominiert wurde, nämlich von Carpathia. Schade, dass alle MAIDEN-Songs raus sind ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadAber die MAIDEN-Songs waren auch einfach nicht die stärksten von der "Dance Of The Death"- Scheibe. 'Wildest Dreams', 'The Rainmaker', 'No More Lies' und besonders 'Montsegur' find ich alle deutlich stärker als die nominierten Songs.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadIch finde schon, dass der Titelsong der stärkste auf der „Dance Of Death“ ist.
Auf der „Brave New World“ sind aber gleich mindestens 5 „bessere“ drauf. Der Song des Jahrzehnts von MAIDEN ist ganz klar „Dream Of Mirrors“. Fürs Spiel hier war die leichtere Kost a la „The Wicker Man“ aber schon auch ok. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadFurchtbar diese unterschiedlichen Geschmäcker
![]()
Echt ey! Aber wir können uns wenigstens drauf einigen, dass IM* überhaupt im neuen Jahrtausend gute Songs geschrieben haben. *IRON MAIDEN Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread'Paschendale' ist der beste der drei MAIDEN-Songs. Bei 'The Wicker Man' geht mir mittlerweile der Refrain auf die Nerven. Wenn das passiert, ist der Song nicht gut gealtert.
![]()
Gute? Ja. Sogar im Plural. Hitverdächtige, Im-Erscheinungsjahr-Treppchen-Kandidaten oder gar Lieder, die den alten Großtaten das Wasser reichen können? Nein, da sind sie nicht einmal nah dran.