Holger Andrae hat geschrieben:Opeth: Nö.
|
|
salisbury's top100Re: salisbury's top100an einer anderen Stelle. z.B. bei Havoc:
Re: salisbury's top100
Ach, ich dachte, es würde um dise Liste hier gehen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: salisbury's top100ich glaube, der Sally meinte das schon eher generell.
Re: salisbury's top100Jetzt gibt es also auch schon ein havoc´sches Klangbild. Soso.
![]()
Scheint so. Er meint ja vieles generell. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Klar. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
@Holg: Ich hab nochmal n bischen geschmökert. Eigentlich tu ich dem Holg unrecht. Die Sachen, die er mag, hat er schon positiv kommentiert . Als Nörgel-Opas geben wir uns ja beide nicht viel, muhahaha . Opeth wurde schon angesprochen. Der Porcupine Tree -Kommentar war etwas erstaunlich, mein Rest-Hirn will sich erinnern, daß Du davon auch mal was in Deinen Charts hattest, oder war das nur, weil ich selbst das halbe Album drin hatte? .Ach so, und Jan Lubitzki als Anti-Sänger...wobei ich Dir da sogar objektiv recht geben muß. Die Idee mit dem Mieten find ich nicht schlecht. Allerdings muß man dann Peter und den Raben mit dazumieten, n Kasten Bier und Apfelschorle bereit stellen, sowie ein Menu mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert organisieren. Dann bleiben wir sogar ein ganzes Wochenende und machen Show, dann habt ihe was zu lachen, versprech ich Euch .@Havoc: bitte erklär mir, warum en Klangbild nach Dir benannt wurde!?! Realer Name: Thomas Becker
In den Top100 des Herr Havok sind sehr viele, auch soundtechnisch sehr tolle Alben, die auch der Herr Holg sehr gerne mag (Riverside, Fates Warning, Psychotik Waltz, Dead Soul Tribe, und und und...); Ein "Havok'sches Klangbild" kann also garantiert nichts negatives sein. Im Gegenteil! Das war ein Lob, Havok! Realer Name: Thomas Becker
Verdammt, jetzt bin ich verwirrt ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100So jetzt geht's in die 80er. Und zwar mit vier, nicht mit drei Alben
. Es geht los mir einem Album, das Falkner vorhin gepostet hat. Also fett Punkte für die Gesamtwertung für - Platz 30: Savatage - Gutter Ballet (1989) ![]() Kennt jeder. John und Criss Oliva waren einfach unschlagbar. Im Gegensatz zu manchen anderen mag ich die Savas so richtig erst mit diesem Album, welches - streng genommen - nur zu einem Bruchteil ein Metal-Album ist. Die "reinen" Metalsongs Of "Rage and War", "Mentally Yours" und "The Unholy" find ich auf diesem eigentlich perfekten Album fast noch die Lowlights (also statt 10 Punken nur 9 ). Aber den Titelsong, das unvergleichliche Hounds und die beiden Balladen When the crowds are gone und Summer's Rain sind so unvergesslich und rechtfertigen allein einen Platz 30! Ich mag desweiteen auch den den Akustik-Zupf Song Silk and Steel sehr sehr gern. Plüüüüüüüüüüsch.Realer Name: Thomas Becker