DJERV - Madman
Hammer!
----> Amazon ----> Einkaufswagen ----> Vorfreude
Irgendwie ist Musik aus Norwegen fast immer geil, egal welcher Stil
nochmal:
HAMMER!!!!!
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!DJERV - Madman
Hammer! ----> Amazon ----> Einkaufswagen ----> Vorfreude Irgendwie ist Musik aus Norwegen fast immer geil, egal welcher Stil nochmal: HAMMER!!!!! Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally #03:
ANATHEMA "A Natural Disaster" http://www.youtube.com/watch?v=A2Mt7jb_mac Zum Lästern brauche ich doch keine Erlaubnis. Aber mir ist zur Zeit nicht mehr nach lästern. Mit neueren ANATHEMA, so auch mit diesem Song, habe ich halt das Problem, dass es für mich schon irgendwie dahin plätschert. Für sich genommen, ist das alles hübsch. Das Mädel kann singen, die Arrangements sind fein und durchdacht. Aber durch den loopigen Beat, der fast nicht mehr als Beat wahrnehmbar ist, sondern wie eine tickende Uhr wirkt. Es drückt halt nicht, es tritt nicht, es rockt nicht. Wenn ein Stück auf einem Album so ist, kann ich das sogar schön finden. Aber wenn Bands sich komplett in solchen Klanggemälden niederlassen, dann steig ich tatsächlich aus. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Das sage ich seit 22 Jahren. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Oh, nochmal was von meinem Platten:
http://www.youtube.com/watch?v=u5sCSjSXvjU Die kannst übrigens haben, wennst se magst, i mog se ned so... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!alias Hugin der Rabe.
Da sind wir doch eben schon ganz ganz verschieden. Ich bekomm da immer Gänsehaut. Schon nach den ersten Klängen und spätestens, wenn das Mädel "Long Cold Winter" singt. Wooow, ich bin dafür einfach hochsensibilisiert, krass geniale Scheibem "A Natural Desaster"... Öhm, sorry, Blautiergeschwärme... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Aaaah, thanks alot, HAWKWIND freaking RULE! Ich geh immer mehr auf Spacegeblubber ab, da sind ja auch im aktuellen SC zwei ganz ganz herrliche Scheiben...(noch mehr Blautiergeschwärme...)
Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally #04:
HELSTAR "Winds Of War" http://www.youtube.com/watch?v=u5sCSjSXvjU Nun, da hast du einen der für mich allerbesten US-Metal-Songs aller Zeiten erwischt, und meinen absoluten HELSTAR-Überflieger schlechthin. Einfach grandios, in jeder Hinsicht. Der balladeske Anfang, dieser göttliche Gesang, der Übergang in den harten Teil des Songs. Alles traumhaft. Danke für das Angebot, aber die Scheibe habe ich auf Vinyl und auf CD. Da darfst du jemand anderes beglücken. Es wird sich bestimmt ein Abnehmer finden. alias Hugin der Rabe.
Passt doch. Ich gönn's dir ja. Ist ja nicht so, dass ich das schlecht finde, aber ich brauche entweder eine Keule, oder zumindest etwas Epik und Pathos. Der gute Faustfaktor halt wieder, ohne den ich nur ganz selten sein kann. Bei allem Geblubber, Gespace und Gedudel haben die HAWKWIND-Jungs das trotzdem. ANATHEMA bei dem Song halt nicht. alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Rabe 4:
HAWKWIND - Assault & Battery Immer wieder erstaunlich und irgendwie vollends cool, das ausgerechnet diese komplett verzettelte Band zu Deinen Lieblingen zählt. Aber das gehört vonner Platte runter und nicht vom Computer. Mann, mich stört diese Rechnerhörerei immer mehr, ich muss da mal was tun. Vinyl muss her und der Plattenspieler gehört angeschlossen. Und dann HAWKWIND-Scheiben gekauft. Und dann kommste nen WE rüber und wir hören nur 70iger-Freaking Shit. Bis Ende des Jahres. Versprochen? Versprochen! Wirklich ein toller Song, mit der Violine, "schluchz" ...mach einfach weiter so ![]() Realer Name: Thomas Becker