Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!

Beitragvon Jesus » Donnerstag 18. April 2013, 19:13

Eike #10: DEAD KENNEDYS 'Holiday in Cambodia'

Ein Klassiker des Hardcore Punk. Frische Früchtchen und verfaultes Grünzeug! Ein grandioser Abschluss für eine interessante und weitgehend unmetallische Runde. Ich bin schwer erstaunt, dass Dir der angeschwärzte Krach von SUN OF NOTHING gefallen hat. Dachte schon, damit würde ich Dich quälen. Ich sollte wiederum etwas mehr in KILLING JOKE reinhören und mich eventuell mit CALEXICO beschäftigen. Und mit Klaus Kinskis Geist zu vernebelten Klängen die Arche über den Ararat ziehen. Bei dieser Sintflut nehmen wir aber nur die coolen Tiere mit. Indricotherien als Reittiere, Velociraptoren als Schlittenhunde und Thylacosmilus als Schafhirte.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Eike » Donnerstag 18. April 2013, 19:24

Der Hardcore Punk von RORSCHACH ist interessant und war mir völlig neu. Die frühen THE CURE rücken auf der undefinierten "Irgendwann-mal-näher-mit-beschäftigen..."-Liste im Hinterkopf wieder ein Stückchen nach vorne. SUN OF NOTHING und FURZE (falls sonst nicht deutlich blacklastiger) sowie MOURNFUL CONGREGATION kann ich mir mal merken. Mich hat - nicht sehr, aber doch etwas - überrascht, dass Du mit MILA MAR etwas anfangen konntest. Dazu: "Nova" ist etwas weltmusikalisch angehaucht, erinnert mich daher manchmal an entsprechenden Kram von DEAD CAN DANCE. "Elfensex" klingt etwas moderner. Mit KILLING JOKE kannst Du eh nix falsch machen. CALEXICO ist manchmal etwas süßlich, dieses Cali-Mex-Dingen könnten manche auch leicht cheesy finden, aber mir gefällt's hin und wieder richtig gut. Hätte ich eher noch 123_7 empfohlen, aber Ihr habt Euch ja musikalisch eh angenähert über die Jahre. Manches Forengespräch veranlasste mich da schon zu der Vermutung, dass Ihr demnächst auch noch Eure Menstruationszyklen synchronisiert. Mir geht's da schnittmengenmäßig im Folkpostschrägieundkaputtnikdoomschwarzbereich aber auch so, vermutlich heulen wir irgendwann noch gemeinsam den Vollmond an...
Verdammt zum Leben...
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jesus » Donnerstag 18. April 2013, 19:29

Wir menstruieren dann also zusammen während unserer simultanen Verwandlung in Werwölfe und hören gleichzeitig trocken produzierten Schrägiekram? Klingt nach Spaß. Let's do it!
Jesus

Beitragvon Eike » Donnerstag 18. April 2013, 19:35

Verdammt zum Leben...
Eike

Beitragvon Jesus » Donnerstag 18. April 2013, 19:43

Wenn Du, Fabi und ich zusammen eine Band gründen, wären wir die ultimative Hipstercombo. Zu unmetallisch für Metalheads, zu metallisch für Weicheier, zu minimalistisch für Produktionsfanatiker, zu schräg für alle. Mein Namensvorschlag: JESUS SHEEP AND THE MENSTRUATING WEREWOLVES. Unsere viereinhalb Fans werden uns vergöttern.
Jesus

Beitragvon Eike » Donnerstag 18. April 2013, 20:16

Die drei von der Poststelle.
Verdammt zum Leben...
Eike

Beitragvon Loenz » Freitag 19. April 2013, 15:41

Jesus hat geschrieben:
Loenz hat geschrieben:Hat heute irgendwer im Laufe des Tages nochmal Bock auf so ne Runde luschen Pop? ;-)

Eike hat geschrieben:Joah. Ich.

Ich hätte auch nichts gegen einen Dreier mit Luschenpop einzuwenden. Lasst uns poppen, ihr Luschen!

Joa sorry wurde nachmittags noch zum Grillen und Cocktails trinken eingelanden. Lecker Grillfleisch und Caipis. Da sag ich natürlich nicht nein.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Eike » Freitag 19. April 2013, 15:42

Klaro.
Verdammt zum Leben...
Eike

Beitragvon firestarter » Sonntag 5. Mai 2013, 21:16

Falls jemand Bock hat...
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Eike » Sonntag 5. Mai 2013, 21:23

Okay, aber lass mal auf fünf Stück beschränken.

Nr 1:

http://www.youtube.com/watch?v=4jX-poGzQt8
Verdammt zum Leben...
Eike

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses