|
|
Sommerwichteln 2011?Re: Sommerwichteln 2011?Okay, so wird's gemacht und jeder gibt sich Mühe, seinen Sampler spätestens zwei Wochen nach dem Lostag zu versenden.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Sommerwichteln 2011?
Jetzt stell Dir mal vor, bei nem Sturz vom Fahrrad löst sich der 30 Jahre alte ANGEL WITCH-Aufnäher von der noch älteren Kutte, was wäre das Leben des echten Truemetallers dann noch wert? ![]() Realer Name: Thomas Becker
schafft er - jetzt gleich übrigens, mein Zug fährt dann Sampler mach ich am Montag oder Dienstag fertig (also die Songs)
Re: Sommerwichteln 2011?Wenn noch nicht zu spät, wär ich auch gern dabei
![]() Blautier Rabe Kauz Jhonny Loenz Feamorn Frosch Trent Schaf Chavo Schwarzflagge Oliver Reggy Heydulf Frozen Morringwen
Re: Sommerwichteln 2011?Alle Erstteilnehmer schreiben eine Email mit ihrer Adresse an mich. Wer im letzten Jahr seinen Wohnort gewechselt hat, ebenfalls neue Adresse per PM an mich.
Von wem ich bis nächsten Sonntag 0:00 keine Adresse habe, nimmt nicht teil.
Re: Sommerwichteln 2011?Cool und danke schon mal für die Mühe.
Re: Sommerwichteln 2011?Wenn ich das richtig überblicke fehlen mir effektiv die Adressen von:
Teichfrosch Morringwen Bitte nachschicken.
Hast Du nicht die Adresse von Heydulf? Ich nehme einfach mal an, dass sein treues Eheweib bei ihm wohnt.
Re: Sommerwichteln 2011?Ach, so ist das? Na dann... wenn ich nichts mehr höre, nehme ich die Adresse des Burzum-Sammlers.
![]() Ach ja, ich werde auch teilnehmen. [Mr.Burns]Ausgezeichnet. [/Mr.Burns]
Re: Sommerwichteln 2011?Wenn ihr mich lasst und bitte, bitte, nur eine CD versendet, sieht die Liste so aus:
Blautier Rabe Kauz Jhonny Loenz Feamorn Frosch Trent Schaf Chavo Schwarzflagge Oliver Reggy Heydulf Frozen Morringwen Peter kuadraB