1.) An Animal
Hier scheint wohl tatsächlich keiner eine Idee zu haben
. Ihr müsst doch nur den Namen eines von den Deutschen geprägten Stils des experimentellen Rock aus den frühen 70ern kombinieren mit dem liebsten Ort des satanischen Rockers, der dorthin am liebsten sogar eine Autobahn hinbauen würde. Beide Begriffe in google hauen und erster Treffer ist Band plus Album. Blick auf die Tracklist verrät den Titel (ist ein Tier, wenn auch kein so plüschiges...)2.) BURZUM - Vanvidd
3.) MAYHEM - To Daiminion
4.) VOIVOD - Polariods
Ich erspar Euch hier die Recherche. Ist vom 2006er Album "Katorz".
5.) WOVEN HAND - Whistling Girl
6.) THE BLACK HEART PROCESSION - All my steps
7.) ASAF AVIDAN & THE MOJOS - Poor Boy - Lucky Man
8.) JENIFEREVER - Green Meadow Islands
9.) ...AND YOU WILL KNOW IS BY THE TRAIL OF DEAD - Will you smile again (for me)?
10.) PROTO-KAW - Axolotl
11.) SAPPIHRE - Cornflakes
Das hätte im Leben nie jemand gelöst. Die CD ist jedoch sehr schön. Fehlt mir noch im Original, wenn man sie irgendwo kaufen könnte..
12.) THE AMBER LIGHT - Gangsters
13.) FLEETWOOD MAC - Oh, well
Wir sind also nur noch 3-4 Mausklicks von der Gesamt-Entschlüsselung der Plüschtiervision entfernt (Song 1). Wer wird die 20 Punkte für die Komplettlösung eines Songs einsacken??? Die CD kann man m.E. sofort kaufen, wenn man instrumentalen Rock mit viiiiiel lautem Bass mag

. Ich werd bald auch mal durch Deine Liste stöbern, da gibt's sicher auch ein paar Perlen für mich zu entdecken.
.
. Auf meiner original gebrannten steht das falsch