salisbury hat geschrieben:der Begriff "Trip Hop" erst mit 'Dummy' auf, ein Begriff, den Barrow jedoch gar nicht mochte.
Da sind wir ja fast seelenverwandt. Er mag den Begriff nicht, ich die Musik nicht.
|
|
salisbury's top100Re: salisbury's top100
Da sind wir ja fast seelenverwandt. Er mag den Begriff nicht, ich die Musik nicht. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: salisbury's top100Keine Sorge, der Sally wird bestimmt noch genügend MANOWAR und RHAPSODY OF FIRE posten, damit auch der Rabe zufrieden ist
![]()
Re: salisbury's top100Meine Affinität zu Rhapsody Of Fire war mir bislang entgangen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: salisbury's top100Nö, MANOWAR sind besser. Dass ich das mal sagen würde ...
Ohne Gewaltandrohung hör ich aber beides nicht, insofern ~
Re: salisbury's top100
Besser worin? Beim sich die Brust rasieren und mit Babyöl einschmieren? Aber Rhapsody sind definitiv besser im Haare stylen! Traumhaft lange Locken haben die, da werde ich richtig neidisch. Sehr gepflegte zudem. Dagegen kann Karl Logans mädchenhafter Ponyschnitt nicht anstinken.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: salisbury's top100Des mog i.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Komm, Rabenmeister. Mit Frau Kemp hat es doch auch funktioniert. Frau Gibbons ist auch total toll. Nicht ganz so toll wie Frau Kemp, aber trotzdem über die Maßen toll. Du wirst schon sehen... .
So lange unsere Truefraktion Bands in die Höhe jubelt, die bei ihrem tollen "Battle Cry" anfangen zu hyperventilieren, muß ich mich nicht für meine echtmetallische Liebe zu MANOWAR und RHAPSODY rechtfertigen ![]() Realer Name: Thomas Becker