|
|
salisbury's top100Re: salisbury's top100Ich kann mir schon vorstellen, dass der Rüdiger sich Frau Gibbons annähern kann, wenn da keine Loops und Beats im Hintergrund laufen, der 'Sand River' vielleicht, oder der 'Funny Time Of Year', auch wenn da die Gitarren nicht unter Starkstrom stehen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: salisbury's top100
Diese Beth Gibbons&Rustin Man ist eine wundervolle Scheibe. Aber so "schlimm" ist doch Portishead gar net, was Beats und Loops angeht. Das Schlagzeug ist meist echt. Die Flächen kommen von Orchester (bei der live) und hin und wieder ein schräger Ton kann meines Wissen so leicht einen Raben nicht schrecken... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100Joh, die Orchesterscheibe könnte gehen. Solange ihm die Gitarren nicht fehlen. Die Struktur der Instrumentalbegleitung ist natürlich schon repetitiv, aber das ist mancher Doomlongtrack ja auch, und die ausdrucksstarke Stimme macht einiges wieder wett, was sonst als monoton herüberkommen könnte. Es ist halt plüschig.
Re: salisbury's top100Ich mag Gibbons. Wusste nur nicht, dass die mit Musik zu tun haben...
![]() ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: salisbury's top100Süß. Und auch plüschig. :zufrieden:
Re: salisbury's top100Beth ist aber höchstwahrscheinlich besser rasiert als dieser knuffige Kerl da.
Schon dass du glaubst dass es nicht notwendig ist dich dafür zu rechtfertigen ist rechtfertigungswürdig. Und natürlich musst du dich dann trotzdem noch rechtfertigen. MANOWAR? Na gut, wenn man jung war .. alte Liebe rostet nicht... aber RAPSODY sind einfach furchtbar ohne Abstriche. Und noch zehnmal peinlicher (muss man auch erstmal hinbekommen).
Nur weil man absolut keine Ader für epischen Kitsch hat, muss man nicht pausenlos ausfallend werden. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: salisbury's top100Nicht? Oo
Re: salisbury's top100Wenn man's drauf anlegt, kann man ja alles schlecht und peinlich reden... bei einem bekannten Kasperle-Theater namens Black Metal zum Beispiel kein Problem. Und auch sonst... aber wem bringt's was...? Na ja, eigentlich auch wurscht...
668 - Neighbor of the Beast