Ach ja: Das ist so verzerrt, weil die Aufnahme so ist

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jo, ebenfalls danke und gute Nacht.
Ach ja: Das ist so verzerrt, weil die Aufnahme so ist ![]() Zuletzt geändert von Domaniac am Sonntag 6. Oktober 2013, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Maniac 5: Slade - Mama Weer All Crazee Now
Klassiker! Slade waren in der Anlage bis dato noch keine Albumband, wollte mich schon oft mit ihnen beschäftigen, aber die Zeit. Im ROCKS war dieses Jahr, glaube ich, ein toller Ausflug in den Katalog der Briten. Glam, Plateau, ein versoffenes organ, Spitzbuben Rock der arschcoolen Sorte. Daumen hoch. Die ROCKS-Ausgabe wird morgen gesucht uns dann geht's los. Danke fürs Erinnern. Sally 5: Jacob's Dream - Sarah Williams (Demo) Boah Sally, das hast Du absichtlich ausgesucht, soviel Geschmackszufall gibt es nicht. Der Song zeigt eine aufkommende US Band, die US Metal mit jeder Pore atmet(e). Der verhaltene Beginn, der gefühlvolle Gesang, das Leiden des Sängers, das zarte Beinahe-Steigern, was für eine Ballade! Diese Band hat leider nach ihrem Metal Blade-Einstand alles gute Pulver verschossen. Das Demo und das Debüt bleiben unerreicht. Fazit: geile Runde, mit Slade wird sich beschäftigt, in Hibria wird das Ohrenpaar nochmal reingesteckt, das klingt nach feiner Bierplautzenerweiterungsmucke der melodisch speedigen Sorte. Punkte habe ich nicht vergeben, war alles gut, kein Rotz dabei, wenn ich auch PUR nicht unbedingt freiwllig hören werde. Aber mies geht definitiv anders. Danke an Maniac und Sally, hat viel Spaß gemacht.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ich hab sonst nix anderes gefunden . Hab die 'theater of war' gewürfelt, hier war YT blank, aber "Sarah Williams ' find ich immer .Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!apropos Spitzbuben der arschcoolen Sorte: Das Musikvideo zu My Oh My kann so viel. Und der Song ist natürlich auch super, eine meiner Lieblingsballaden: http://www.youtube.com/watch?v=X7BYogiYM-A
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Mei oh mei, hui, ein bayerischer Spruch, der oft passt, haha. Dazu wurde ich 1988 von meiner damals heiß Angebeteten aufs Tanzparkett geschleppt. Ich, der superccole Rocker mit Vorkomissszeit-Langhaaransatz, war mit butterweichen Knieschwammerl im siebten Himmel. Es war der Startschuss einer wunderbaren Romanze. Die alten Zeiten... *verklärt in Monitor schaut*
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ach, das ist auch SLADE? Na wie geil! Den Song mag ich. Mit Balladen kriegste mich immer . Siebi, schöne Geschichte.Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jemand Bock?
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Im Laufe des Tages.
![]()