Dr. Best hat geschrieben:Huch, nichtmal hier ist in letzter Zeit viel los, schade...
fehlt irgendwie die Zeit zu... (habe alleine noch 12 ungehörte CDs hier rumliegen
)|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
fehlt irgendwie die Zeit zu... (habe alleine noch 12 ungehörte CDs hier rumliegen )
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Also ich hätte gerade Zeit...
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Nö, ist grad mau hier. Mal sehen, was die Sampler bringen... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Mag noch jemand eine kleine abendliche 5er-Runde machen?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Auf Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Thommy 1:
NOEKK "The Fiery Flower" Diese Band mag ich sehr gerne. Die sind ja aus dem Umfeld von THE VISION BLEAK / EMPYRIUM, oder nicht? Da habe ich bei allen drei Bands noch gewaltige Lücken, aber das gefällt mir immer sehr, sehr gut, was ich von den Herrschaften höre. Mystisch, verträumt, naturverbunden, erdig, und doch irgendwie geisterhaft, gespenstisch. Tolle Sache, und vor allem toller Gesang. Erinnert mich hier an manche Sachen auf dem Debüt von MECHANICAL POET. alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!PANTHEON 1: Ascending
Ah, Black Metal. Warte, heute mit Kopfhörer, hab grad Bock drauf. Hmm, ich kann mir dieser Spielart eigentlich immer irgendwas anfangen. Scheint mir die ertwas, nun ja, "progressivere" Form zu sein, ich finde es aber auch weniger "besonders" als GEHENNAH. Dieser beklemmende Gefühl kommt nicht. Auch nicht das staunige Wohlgefühl wenn ich IHSAHN höre. Obwohl das ganz gut war befürchte ich, dass ich es morgen schon wieder komplett vergessen habe... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Es gibt da übrigens einen Gastauftritt von Jonas Renkse bei Pantheon I. Ansonsten gut eingerahmt, ja.
Hier die Nummer 2: http://www.youtube.com/watch?v=voHNpmLj69o alias Hugin der Rabe.