https://www.ebay.de/itm/KINGSBANE-Stormspell-Records-SSR-DY53-CD/233527900939?hash=item365f58fb0b:g:sJ0AAOSwB05dyYMU
Hmm 90 € finde ich dann aber schon arg teuer.
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!https://www.ebay.de/itm/KINGSBANE-Stormspell-Records-SSR-DY53-CD/233527900939?hash=item365f58fb0b:g:sJ0AAOSwB05dyYMU
Hmm 90 € finde ich dann aber schon arg teuer.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Pillamyd 05:
Extrem spannende Scheibe damals. Gott, ist das lange her... Als Camel Fan finde ich den Song natürlich mega. Dazu noch die wunderschöne Melodie, das tighte Zusammenspiel, der klasklare Sound. Hach, wie schön das ist......ich leg mir die CD für morgen raus.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!#05 von Hugin:
Wargasm - Dreadnaught Day Schön fett produzierte Song für 1993. Wargasm haben mir schon immer gefallen. Das bestätigt auch der Song. Thrasht zwar nicht so knüppeldicke. Dafür drückt er melodisch mit dicken Riffs nach vorne. Angenehmer Gesang. Damit dürfte kaum einer Probleme haben. Leider ist die Band zu arg in Vergessenheit geraten bei mir. Danke fürs erinnern Rüdiger!
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Joa bei discogs das gleiche ![]()
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!# 05:
VON PILLAMYD: OPETH - "Damnation" - 'Ending Credits' -> Von OPETH hab ich leider nur die ersten drei Alben als Box, die "Blackater Park", die "Ghost Reveries" und die "Watershed". Könnte man auch mal noch punktuell ergänzen. Dass Ending Credits programmatisch ein Abspann ist und daher ohne Lyrics auskommt, überrascht nicht. Ich bin ja nun kein allzu großer Instrumental-Freund, aber ich finde das Stück schön, nicht zu lang, und ich weiß, dass das Album gut ist. Wird irgendwann auch mal den Weg in die Sammlung finden. Die Klarheit im Sound, der wunderbare Bass, die sanft singende Leadgitarre, ja, das hat alles schon sehr viel zu bieten. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Rüdiger #5 - WARGASM - Dreadnaught Day
Thrash! Habe von der Truppe sogar auch ein Album ("Why Play Around?"). Das hier kommt mir einen Tick grooviger vor, als ich es in Erinnerung hatte. Stammt das schon aus den 90ern? Die Vocals dagegen klar von METALLICA inspiriert, und das ist gut so. Gefällt mir Pillamyd #5 - OPETH - Ending Credits Geil, uns die "Ending Credits" vorzusetzen Die Scheibe habe ich, aber nicht sonderlich intensiv gehört. Die "Blackwater Park", die "Watershed" und die "Ghost Reveries" liefen am häufigsten. Der Riesen-OPETH-Fan werde ich wohl nicht mehr, aber ich kann natürlich neidlos anerkennen, dass das schon groß ist.
Extrem spannend und zugleich meine liebste Opeth Scheibe. Ich glaube sogar, meine erste. Die hat sich bei mir ins Hirn eingebrannt wie sonst was. Ich kann jeden Ton mitpfeifen. Und zum Herbstspaziergang wunderbar geeignet.
Jupp. 1993. Grooviger, ja, aber total gut. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!#05 Jhonny an alle:
https://www.youtube.com/watch?v=FZHYVYI-9Nk (denn ohne AOR geht es halt auch nicht).
Sehr fein. Da brauche ich dann wohl auch mehr. Hatte ich etwas ausm Blick verloren.