Jhonny hat geschrieben:
bisher gehen beide Daumen nach oben - klar, das ist kein absoluter Meilenstein (und wie Leute für ne Vinyl-EP über 500 Euro ausgeben können bleibt mir schleierhaft). Aber gut gemachter US-Metal ist es wohl schon, zumindest, was man nach einem Durchgang sagen kann.
Ich mag die absurde Hektik und die völlig vestrahlten Vocals unheimlich gerne, aber es ist auch für mich kein Meilenstein. Einfach ein sympathischer Chaoskram, der mir in seiner Abgedrehtheit Spaß macht. Nicht mehr, nicht weniger.








