1: Wie geil ist denn bitte Tool's "Lateralus" ab Track 9?? Wahn!!
2: Höre gerade via http://www.progstreaming.com "Cognitive" von SOEN. Da erinnert nicht nur das Cover stark an TOOL.....
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages1: Wie geil ist denn bitte Tool's "Lateralus" ab Track 9?? Wahn!!
2: Höre gerade via http://www.progstreaming.com "Cognitive" von SOEN. Da erinnert nicht nur das Cover stark an TOOL..... What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Alles richtig gemacht! ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOoooch... das ist bloß ihr bester Song, von daher... - kannst Du danach nur noch enttäuscht werden! Quatsch, alles richtig gemacht! Aber das beste Album solltest Du Dir, nun da du den besten Song hast, auch noch holen: "Sin After Sin". ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWar von den paar Priest-Songs, die ich bisher kenne, der Einzige der mir wirklich Lust auf mehr gemacht hat. Kennen gelernt übrigens vor langer Zeit durch die Blind Guardian Cover.
(kleine Spannungspause für den lieben Holg )Aber ernsthaft darauf aufmerksam bin ich tatsächlich damals hier im Forum geworden, bei den Best-Song-Voting-Spielen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages1.)
DUST ist live richtig gut. 2.) COMMUNIC klingt stinklangweilig. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNach inzwischen 4 Durchläufen des Streams bin ich SCHWERSTENS begeistert vom aktuellen RPWL Album und werd mich morgen gleich mal nach der Scheibe umsehen
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLunar Aurora's Hoagascht hat den urigen Charme einer Dorfboazn.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMit der Musik von FLEETWOOD MAC kann ich mich einfach nicht anfreunden. Naja, ich hab's zumindest versucht....
What if there is nothing more
Bitte, Enemy, mach mir zur Liebe noch einen Versuch. Wenn Du einen Fl-Mac-Song hören und mögen musst, dann diesen. Oh well Der ist mir schon seit meinem 6ten Lebensjahr ein steter Begleiter und meine Ehrfurcht vor dem Song wächst eher noch! Realer Name: Thomas Becker