Kennt die jemand? Die wird hier ja mächtig abgefeiert und die Songs, welche man sich auf der Homepage anhören kan, klingen auch sehr fein.
|
|
Die Prog-PlaudereckeDie Prog-PlaudereckeIch mach hier mal 'nen Sammelthread auf, damit man nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema eröffnen muss.
![]() Kennt die jemand? Die wird hier ja mächtig abgefeiert und die Songs, welche man sich auf der Homepage anhören kan, klingen auch sehr fein. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Die Prog-PlaudereckeDie steht bei mir auf dem Einkaufszettel. Lothar & Kohsiek haben da schon mächtig Appetit gemacht.
Re: Die Prog-PlaudereckeFalls du eine Bestellung aus den USA erwärgst, denk doch einfach an den brummbärigen Dr. aus den südlicheren Gefielden
![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: Die Prog-PlaudereckeIch bin auch am überlegen, ob ich mir die bestellen soll. Im Prinzip würden mir zwar MP3's auch reichen, aber leider gibts die bei amazon.de nicht (bei .com, .co.uk, .co.jp und .fr aber seltsamerweise schon
)What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Die Prog-PlaudereckeBestellen kostet wohl 17$(!) Porto (zumindest, wenn man beide Alben nimmt), das schreckt mich noch etwas ab.
Re: Die Prog-PlaudereckeDas muss ich mal mit etwas Zeit prüfen - vielleicht lohnen sich ja 4 CDs. Wobei die 17$ ja nur für beide gelten, eine ist billiger.
Verbitterter Unruhestifter
Re: Die Prog-PlaudereckeJa, für eine CD wollen sie nur $7 für den Versand, von daher wäre es also sogar günstiger, die CD's einzeln zu bestellen.
What if there is nothing more
Re: Die Prog-PlaudereckeOkay, nachgeschaut. Könnten auch mehr als 10 CDs für 34$ sein, ich denke aber nicht, dass wir mehr zusammen bekommen und hatte keine Lust.
1 CD - 7$ 2-3 CDs - 17$ 4-10 CDs - 34$ Bestellungen sind damit mal offen, je nach Zahl an Mitbestellern kümmere ich mich dann drum ![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: Die Prog-PlaudereckeSchönes Plätzchen, nochmal Werbung für Blautierlieblinge aus Dänemark zu machen:
LIS ER STILLE - Nous ![]() Das neue Album, "Nous" ist seit Mitte März erhältlich. "Nous" bedeutet "die menschliche Intelligenz, die es braucht um zu verstehen, was wahr und echt ist". Hier ein Song Epitome Die Musik ist absolut aussergewöhnlich, folgt keinen Regeln und kein Song ähnelt dem anderen. Wen der hohe Gesang nicht abschreckt, ermuntere ich, Zeit zu investieren und diese skurrilen und oft düsteren Klangwelten für sich zu erobern. Die Band ist meines Wissens ohne Plattenvertrag und Vertrieb unterwegs und macht alles selber. Sie klebt sogar selber ihre CD-Booklets zusammen (handmade my LIS ER STILLE). Die 12 Euro wären also extrem basisnah investiert und ihr habt ein Kleinod des modernen Prog/Artrock in Euren Händen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeErklärst du mir jetzt endlich mal, warum die Liesl nichts sagen will?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|