Rüdiger Stehle hat geschrieben:Erklärst du mir jetzt endlich mal, warum die Liesl nichts sagen will?
Ich hab keine Ahnung, sorry!
|
|
Die Prog-PlaudereckeRe: Die Prog-Plauderecke
Ich hab keine Ahnung, sorry! Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-Plauderecke...ich hab aber vor, wenn Peter nix dagegen hat, ein Interview mit denen zu führen. Hab die Jungs ja als Facebook-Friends
. Mal sehen, was sie sagen (sind grad auf Tour).Dann kann ich auch fragen, was der Name bedeutet ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-Plauderecke
Und wo bekommt man das Teil für diesen Preis? Ich hatte mir schon The Collibro immer wieder überlegt und dann doch vertagt. Aber allein der Bandname lässt mich schon nicht los... Verbitterter Unruhestifter
ich habe nie etwas dagegen, wenn hier jemand IVs macht.
Hmm, meine Infor hier ist falsch. Laut Musiksammler (http://www.musik-sammler.de/album/504908) sind sie beim norwegischen Label/Vertrieb/Promoter (weiß der Geier was) VME. Man kann die CD jetzt auch bei Amazon finden. Laut Bandpage hat die Band aber selber viel in die Produktion von "Nous" stecken müssen und bittet jetzt sogar Fans um Hilfe, Werbung für ihre Konzerte zu machen. Also schaust am besten mal bei Amazon, der Preis schwankt da immer etwas hin und her...(der Link, den sie mir geschickt haben, ist in der Datenwüste Facebooks irgendwo unauffindbar geworden... )Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-Plauderecke"Epitome" ist wirklich toll.
Genau was mir noch gefehlt hat. Wieder eine Band auf der Einkaufsliste. Hört auf mein Buch so ernst zu nehmen. - Gott
Fein . Ich versprech Dir, Du machst nichts falsch. Vielleicht sogar alles richtig ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeJa, der Song gefällt mir auch gut, die Band steht schon mal auf meiner Vormerk-Liste.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Die Prog-PlaudereckeBin ich der einzige, der findet, dass der Sänger von Ethereal Architect ein wenig wie Ian Anderson klingt?
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Die Prog-PlaudereckeIn Kürze gibt es die Ethereal Architect bei Hands Of Blue. Wird heute noch bestellt, ich warte nur noch, ob ein paar Kollegen auch welche wollen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|