Jhonny hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass ich die neue SKELATOR brauche...
Oh ja! Das ist Jhonny Musik. Havoc müsste das auch gefallen. Und Germon. Und Chavo.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Oh ja! Das ist Jhonny Musik. Havoc müsste das auch gefallen. Und Germon. Und Chavo. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
das ist fein - hab sie gleich auf den Einkaufszettel gesetzt ![]()
Und Alleswisser.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDer enemy braucht dringend was frisches für die Lauschlappen. Die ETHEREAL ARCHTITECT ist leider noch nicht eingetrudelt (sag mal Frank, wann haste die weggeschickt?), ein besuch im örtlichen MM blieb leider auch ergebnislos (die SAINT VITUS hätte mich zwar irgendwie gereizt, aber 18 Taler? Nö!). Jetzt hockt der enemy vor dem PC, hört sich ein paar Songs von SKELATOR an und fragt sich gerade, ob er sich die Scheibe runterladen soll......
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNö, nicht gekauft, ich hab stattdessen wieder die DAWNBRINGER in den Schacht geschoben, die ist zwar nicht neu, aber ich dachte mir besser kann's in dem Bereich sowieso nicht mehr werden
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMein Bruder meint heute: "Die einzige Metal-Seite, die ich noch lese ist powermetal.de" - da liegt der Geschmack also in der Family
![]()
Gut sozialisiert! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLiegt vielleicht auch an Jhonny´s "Read Powermetal.de Or Die!" Shirt...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch dachte, in der Szene bewirft man sich gegenseitig mit Lektüre.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
wäre natürlich n cooles Shirt ne, der hat über weite Strecken auch n ganz ordentlichen Geschmack - nur traditionellen Metal hört er leider kaum.