Juhu, irgendwer bezahlt Loenz, damit auch ich einen Spielkameraden habe!
Auf geht's!
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Juhu, irgendwer bezahlt Loenz, damit auch ich einen Spielkameraden habe!
Auf geht's! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Okay man gebe mir den ersten Link!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Olli #1
http://www.youtube.com/watch?v=PEj2D3nDdNY Leider nur eine Live-Version, aber beim dem Gig war ich sogar anwesend, hihi. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!*Loenz 5 Euro zusteck*
Loenz, geh aber nicht zu nah ran an den komischen Jungen, mit dem keiner spielen will. Wer weiß, was der Ansteckendes haben könnte...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Erklär dem mal, dass er sich das Geld nur dann wirklich verdient, wenn er mir auch Links schickt... ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Stimmt, man benötigt nämlich ALLES von Lizzy Borden. Als Einstieg würde ich auch "Love You To Pieces" empfehlen, von den neueren Werken allerdings "DEal With The DEvil".
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!#01 Dredg - The Canyon Behind Her
Großartige Indie Rock Band. Da passt halt alles Tiefgang und Eingängigkeit. Melodien für Millionen, dazu eine für mich tolle Stimme. Super. Wirklich super! Das ist so richtig tolle Wohlfühl und Gute Laune Musik. Meine Nummer 1 ist laut Youtube Beschreibung auch ein Livemitschnitt. http://www.youtube.com/watch?v=YwD5rfXhLZ4
Da habe ich von dem Album nur schwer was bei Youtube gefunden. Trotzdem ein geiler Song, mit gutem Text. Und weitaus mehr als eine "Rammstein-Verarsche". Hat eigentlich sowieso recht wenig mit Rammstein zu tun...
Battlerage ist eine sehr charmante Band aus Chile. Das erklärt vielleicht auch den Akzent. Ich mag die sehr gerne.
Ist das nicht noch für dieses Jahr angekündigt? Gibt ja schon ein Artwork und ein Musikvideo wurde auch schon veröffentlicht. Ich freu mich drauf.
Das überrascht mich. Für mich ist "Pop" das schlechteste Album von Joachim Witt (inkl. NDW-Zeit). Hier hat er halt versucht Pop zu machen, ansonsten geht's bei ihm ja schon um einiges härter zur Sache. Freut mich aber, dass du das ganz gut findest.
Jaaa, die sind klasse! Lohnt sich, da noch etwas mehr zu hören!
Das Album mag keine Sternstunde in der Diskographie sein, aber eigentlich ist das doch ganz cool. "Seltsam" trifft es da schon gut.
Das hatte mich auch gewundert. Die Massen begeistert er zwar wirklich nicht, aber ich habe schon oft erlebt, dass Menschen nach einer gewissen Zeit und anfänglicher Abneigung dem Charme Funnys erliegen und ihn am Ende sogar richtig gut finden. Wenn wir nur oft genug miteinander dieses tolle Spiel spielen... wer weiß? Also, Cult of the Fox, XINR, Blitzkrieg, Lizzy Borden und In Aevum Agere habe ich mir mal vorgemerkt. Hat mir wieder mal sehr viel Freude bereitet!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich schicke direkt mal Link #2 hinterher, damit hier keine Pause entsteht. Warum hast du mir nicht auch direkt was zukommen lassen?
http://www.youtube.com/watch?v=A3evPK1g_Zs Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wie gesagt verpeilt. Ich bin echt die Zerstreutheit in Person.