Germon hat geschrieben:#04 - HEART OF CYGNUS - Black Riders
Joa, ganz cool. Reißt mich aber nicht so richtig vom Hocker. Hm, ich weiß auch nicht ... irgendwie will das bei mir nicht so richtig durchzünden. Ganz cool ist es aber trotzdem.

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Joa, ganz cool. Reißt mich aber nicht so richtig vom Hocker. Hm, ich weiß auch nicht ... irgendwie will das bei mir nicht so richtig durchzünden. Ganz cool ist es aber trotzdem. ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
NOETICS - Mähdrescher Boah, instrumentale Elektrodrogenmusik. Das ist einfach so dermaßen außerhalb meines Horizonts, dass ich nix dazu sagen kann. Schlicht Musik für (ganz) andere Menschen. ... immer noch zwei Minuten....anderthalb...geschafft
SOUNDGARDEN - Rusty Cage Sie haben den Metal getötet!... Ne, natürlich nich. Ich kann dem Kram sogar was abgewinnen und die ganze Grunge Welle empfinde ich in der Nachbetrachtung gar nicht als schlimm. Ich hör das allerdings sehr selten an, da ich genug Metalsachen einfach lieber höre.
Yeah, Jay und Silent Bob! King Diamond is' 'ne Macht. Tierisch geil. Mehr muss ich nicht sagen. ![]()
Klar mag ich den. Running Wild hab' ich sogar mal live gesehen, habe mich aber sonst nicht wirklich weiter mit denen befasst. Sehr geil, der Song ... muss ich mir mal überlegen, ob ich mir da mal was zulege.
BLOOD RED SHOES - Cold Joah, tut keinem weh und rockt für meinen Geschmack nicht genug. Würd ich im Radio aber nicht abschalten.