Germon hat geschrieben:CAGE - Planet Crusher
Yes, das geht nach vorne weg. Ich kenne bisher nur die Hell Destroyer.
Auch hier werden offenbar keine Gefangene gemacht.
Sehr geiles Album! War ein Blindkauf und ich bin absolut zufrieden damit!
Germon hat geschrieben:Jesus is a good name to moan...
Wie heißt denn die Band?
Der Typ hat ne coole Stimme. Schwingt entspannt vor sich hin und man möchte doch glatt der jungen Dame behilflich sein.

Mugison kenne ich erst seit kurzem und finde ich abgefahren geil. Der macht alles durch die Bank von elektronisch bis Stoner Rock.
Germon hat geschrieben:ANNIHILATOR - Ambush
Da hat der gute Jeff nach einiger Zeit wieder ein richtig starkes Album rausgehauen, welches die typisch verrückten Gitarrensspielereien mit guten Songs verbindet. Mittlerweile mag ich auch den "neuen" Sänger.
Die haben mir 2010 in Tschechien unglaublich gut gefallen. Hammer-Album und Hammer-Song!
Germon hat geschrieben:NOETICS - Mähdrescher
Boah, instrumentale Elektrodrogenmusik. Das ist einfach so dermaßen außerhalb meines Horizonts, dass ich nix dazu sagen kann. Schlicht Musik für (ganz) andere Menschen.
... immer noch zwei Minuten....anderthalb...geschafft
Die Reaktion hatte ich erwartet.

Ich find's ganz geil zum Entspannen in lauen Sommernächten ...
Germon hat geschrieben:SOUNDGARDEN - Rusty Cage
Sie haben den Metal getötet!... Ne, natürlich nich.
Ich kann dem Kram sogar was abgewinnen und die ganze Grunge Welle empfinde ich in der Nachbetrachtung gar nicht als schlimm. Ich hör das allerdings sehr selten an, da ich genug Metalsachen einfach lieber höre.
Cornell finde ich einfach riesig gut. Audioslave und Soundgarden sind beide für mich einfach geil!
Germon hat geschrieben:BLOOD RED SHOES - Cold
Joah, tut keinem weh und rockt für meinen Geschmack nicht genug. Würd ich im Radio aber nicht abschalten.
Das rockt mMn sehr. Ist zwar recht minimalistisch, aber macht mich komplett an. Und live erst ........
Germon hat geschrieben:IRON MAN - Among The Filth And Slime
Noch nie was von der Band gehört. Waren die hier mal Thema?
Gefällt mir. Das ist so staubtrocken, dass man gleich (Bier)durst bekommt.
Ja, ich glaube, die kenne ich überhaupt erst durchs Forum. Zwar immer mal mit anderem Sänger, aber immer sehr gut.
Germon hat geschrieben:MIKE OLDFIELD - Quer durch einen Elefant... zwei Mal (Live)
Ich bin ja kein sonderlicher Instrumentalfreund, aber das gefällt mir schon ganz gut auch wenn´s doch tlw. düdelig wird.
Oldfield ist für mich einfach eine Legende. Durch meinen Vater in frühester Kindheit kennen und lieben gelernt.
Germon hat geschrieben:Lis Er Stille - Apathobvious - 04 - Hvalfangeren
Keine Ahnung was da jetzt Song- und Albumtitel sind.
Fast neuen Minuten Spielzeit und ruhiges Gitarrengeklimper und ein bisschen Geheule am Anfang haben mir Angst gemacht. Doch dann wird auch der Rest der Band wach ohne aber richtig in die Puschen zu kommen. Das klingt leider zu sehr nach angezogener Handbremse.
Ab Minute 6 irgendwas baut sich sogar ordentlich Spannnung auf Ich könnte mir vorstellen, dass die Band Spaß macht, wenn sie mal mehr Gas gibt. Machen die das ab und an?
Ich könnte jetzt gut ein wenig Hass und Gewalt als Rausschmeißer vertragen...
Ne, das bleibt eher bei Handbremse.

Ist aber musikalisch vom allerfeinsten ...
Germon hat geschrieben:KREATOR - Phobia (Live at Rock Hard Festival)
Ja, der Gig war geil. Da geb ich mir den Demon Prince gleich hinterher.
Muss ich dazu noch was sagen? Unglaublich geiles Konzert, das mich (fast) zum Fan gemacht hat.
