|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ENSLAVED - Monumension
Re: Was hört ihr grade?Demons & Wizards - Demons & Wizards
Steh in meiner Gunst seit einiger Zeit fast gleichauf mit meinen liebsten Werken der beiden Hauptgruppen...
Re: Was hört ihr grade?Demons & Wizards - Touched By The Crimson King
Hat zwar nette Momente, aber die Scheibe berührt mich nicht annähernd so, wie das Debüt. Die ist auch irgendwie so "hektisch"...
Re: Was hört ihr grade?Queens Of The Stone Age - Songs For The Deaf
Von denen brauche ich auch mal wer. Ich lege das Album zwar selten auf, aber dann immer sehr gerne! Bin damals durch die coolen Musikvideos auf die Aufmerksam geworden (vor allem Go With The Flow, immernoch mein liebstes Musik-Video überhaupt).
Re: Was hört ihr grade?Das 'Go With The Flow'-Video fand ich auch richtig schick, ist allerdings auch das einzige mir bekannte von QOTSA. Ich höre gerade feinsten Acid Jazz von CORDUROY, lässig und doch treibend, ohrwurmig und doch psychedelisch. Eben lief noch 'How To Steal The World', und davon eine BLACK SABBATH-Coverversion wäre sicherlich der reinste Ohrgasmus. Tschjoah, die Typen haben selbst mal 'Motörhead' gecovert, ebenfalls ziemlich schick, wie ich finde. Jetzt läuft 'Skirt Alert', und wenn ich schon von Coverversionen schwadroniere, so würde ich hierfür PORCUPINE TREE vorschlagen. Mh, wäre Herrn Wilson sicherlich zu albern, aber man darf ja noch träumen. Entschuldigt mich, ich werde jetzt erstmal wild durch's Zimmer tanzen. *mitpfeif!*
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=54685805 Das andere von dem Album. Leider nicht halb so "schön" wie GWTF-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|