ARMORED SAINT - Symbol Of Salvation
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?*QOTSA und Porcupine Tree rausleg*
ARMORED SAINT - Symbol Of Salvation
Re: Was hört ihr grade?PORTISHEAD 'Strangers'
Spielt elegant mit der Erwartung des Hörers. Wie da der Rhythmus erst komplett herausgenommen wird, dann wieder einer (ein heftigerer, tieferer) einsetzt, und ein schon im ersten Teil gehörtes Sample im dritten Teil dann für wiedererkennen sorgt, das ist schon mordsclever gemacht - und dabei so beiläufig, als wäre das gar keine große Kunst, das Stück dennoch flüssig zu halten. So, und jetzt schalte ich den Kopf ab und lasse mich fallen... Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Ludovico Einaudi | Nightbook
In Principio Schöne und ruhige Platte. Die mich an langen und tollen Spaziergängen erinnern. Herrlich.
Re: Was hört ihr grade?WARNING 'Echoes'
- aufgrund eines Hinweises hier im Forum. Schöner Doom, allerdings hätte ich bei YouTube aufgrund des Covermotivs gleich mal den sonst doch so unvermeidlichen "faggot"-Kommentar dazu erwartet. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wirklich schöner Doom. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?EBONY BONES 'We Know All About You'
- aufgrund eines anderen Hinweises aus diesem Forum hier. Was soll ich sagen? Es gibt m. E. zwei Sorten Disco-Musik: Die gute - und die, zu der mir nur Jan Eißfeldts Zitat einfällt: "Wie kann man nur so unfunky tanzen?". Der Song hier gehört zur ersten Kategorie. GRRRROOOVET! Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Guns N Roses | Chinese Democracy
Madagascar
Re: Was hört ihr grade?Illdisposed - Dark
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Castrum - Weeping Inside Plagued Mirrors (Burial Of Ashen Bride)
Kroatischer COF-Ripoff von 1998 - was man sich nicht alles gekauft hat... ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Was hört ihr grade?Kaum les ich mal wieder "The Lord Of The Rings", schon höre ich auch die Königin meiner Sammlung wieder häufiger.
Blind Guardian - Nightfall In Middle-Earth
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|