123_7 hat geschrieben:SPIRAL ARCHITECT "A Sceptic's Universe"
Halt, war das gerade sowas wie eine Gänsehaut? Es kommt... langsam.... kriechend...
Gänse kriechen nicht ...

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Gänse kriechen nicht ... ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Na, dann watschelt es halt...
![]() 'Cloud Constructor'... unfassbar.
Re: Was hört ihr grade?
Guter Geschmack, das Ende von Cloud Constructor ist echt unglaublich... aber der Rest vom Album auch. Ich hörs immer wieder gern. Achja, ich hör grad: Raintime - Psychromatic
Danke, aber mit so einer Aussage wäre ich lediglich ausgehend von diesem einem Posting vorsichtig Dieser kurze mehrstimmige Gesang bei "Fountainhead" ist ja auch Gänsehaut pur. Aber das hätte man doch ausweiten können, oder?
Re: Was hört ihr grade?Scars On Broadway - Scars On Broadway
Re: Was hört ihr grade?Sabaton - Ghost Division
"...they are the panzer elite, born to compete, never retreat ..." ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Geht doch sehr gut rein, zweiter Durchlauf des Abends.
Re: Was hört ihr grade?Iced Earth | Framing Armageddon
The Clouding Also bis jetzt finde ich die Platte nicht schlecht. Nachdem ich mir ein paar Platten ausgeliehen hab ist eine auf jeden Fall auf meine Kaufliste gelandet. Ich bin mir nicht sicher ob das mit diesem Album auch so ist. Aber wahrscheinlich...
Bei der Platte wirst Du hier im Forum geteilte Fronten vorfinden... ![]() Wenn ich die Zeit hätte, würd ich mal Rezis für alle IE-Scheiben schreiben, wobei das ab oder nach Horror Show wohl langsam zum Abgesang werden würde...
Re: Was hört ihr grade?Wäre auf jeden Fall lesenswert sowas. Sag ich immer
Ich habe mich vor ein paar Tagen durch viele Alben gehört, seit langer Zeit mal wieder und ich finde auch das zum Beispiel die "Horror Show" deutlich absackt, im gegensatz zum Vorgänger. "The Glorious Burden" kenne ich nicht so gut um da was sagen zu können. Aber "Framing Armageddon" interessiert mich doch schon sehr. Genauso wie den Nachfolger, höre ich danach mal und entscheide dann.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|