Portishead - Dummy
Hach. Extremely sexy sounds. Heute müssen lieben meine Nachbarn mal ein bisschen leiden *Anlage aufdreh* Das ist für euer lautstarkes Geficke die letzten paar Nächte, ihr dauergeilen Ruhestörer! *noch lauter aufdreh*
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Portishead - Dummy
Hach. Extremely sexy sounds. Heute müssen lieben meine Nachbarn mal ein bisschen leiden *Anlage aufdreh* Das ist für euer lautstarkes Geficke die letzten paar Nächte, ihr dauergeilen Ruhestörer! *noch lauter aufdreh*
Re: Was hört ihr grade?Iced Earth - Night of the Stormrider
Vorher gabs die Enter The Realm und das Debüt.
Re: Was hört ihr grade?
Strategisch unklug. Zu dieser schwülen Langsammusik lässt es sich doch prima weitersexen. Verdammt zum Leben...
Genau das ist das ansprechende daran. Gothic eben. Verdammt zum Leben...
Stimmt. Gutes Argument. Du bist wirklich die gute Seele des Forums. Nile wäre natürlich klüger gewesen. Allerdings gruseln sich diese Spießer sicherlich vor den "düsteren" Klängen Portisheads ebenso wie vor todesbleiernem Gemetzel.
Gothic? Verwende nicht solche Schimpwörter in Gegenwart meines Black Metals.
Re: Was hört ihr grade?ENSLAVED - Ruun
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
www.dusollstgothicnichtmitlangweiligerk ... echseln.de Aber egal. Es läuft nämlich gerade KRAFTWERKs 'Europe Endless' - beste Europa/Eisenbahn-Hymne wo gibt. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Der Link geht nicht
![]() Außerdem hat Pensées Nocturnes nichts mit Gothic zu tun. Überlass das mal Samael oder Crematory oder solchen Dingen. Keine Ahnung. Ist das Gothic? Kenne mich da nicht so aus. Bei Gothic denke ich zuerst an heiße Bräute mit Kellerbräune und ihre fetten Freundinnen, die immer wie Parasiten an ihnen hängen. Und obwohl ich scharf bin auf die heiße Braut, lande ich irgendwie immer mit der wesentlich verzweifelteren fetten Gotin in der Kiste. Bah, ich hasse Gothic. Naja, hier läuft jedenfalls "Vîrstele Pămîntului" in Vorbereitung einer längst überfälligen Rezension. Kommt verteilt auf 5.1 auch gut. *einige Boxen wieder in Richtung dauerrammelnde Nachbarn dreh*
Re: Was hört ihr grade?Hier läuft ein Wichtelsampler - keine 10 Tage mehr bis Anmeldeschluss zum Samplertausch!
Verdammt zum Leben...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|