so mein erster "Beitrag" im neuen Forum:
Overkill - Horrorscope
While Heaven Wept - Sorrow Of The Angels
White Wizzard - Over The Top
Vektor - Black Future
die ersten drei normal über amazon, letztere über den Marketplace.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufeso mein erster "Beitrag" im neuen Forum:
Overkill - Horrorscope While Heaven Wept - Sorrow Of The Angels White Wizzard - Over The Top Vektor - Black Future die ersten drei normal über amazon, letztere über den Marketplace. Meine CD-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalchris87
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDie Horrorscope ist top, war meine erste von Overkill.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
gerne - wenn der Preis passt und ich die mal finde, nehme ich da sicher jede mit.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDie waren doch kürzlich noch recht preiswert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
wo?
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeHm, hab die "Lullabye" letztens irgendwo für'n Zehner in der Hand gehabt ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeTHE STROKES - Is This It
WOLFMOTHER - Wolfmother JIMI HENDRIX - Electric Ladyland THE BEATLES - Magical Mystery Tour MORNE - Untold Wait BOB DYLAN - Highway 61 Revisited / Blonde On Blonde (2CD-Box) What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeMISERY SPEAKS - "Misery Speaks"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBlind Guardian - Battalions of Fear
Ivanhoe - Symbols of Time Saxon - Lionheart (Special Edition mit Schlüsselband(!?))
Re: Eure neuesten CD-Einkäufekleinerer (Groß-)einkauf
Sentenced - North From Here Sentenced - Down Sentenced - Frozen Sentenced - Crimson Warning - The Strenght to Dream Warning - Watching from a Distance Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.